Björn Moschinski

Startseite/festival, food/Björn Moschinski

Project Description

Björn Moschinski – Seine Liebe geht durch deinen Magen

Der beliebte Autor und Experte für gesunde und nachhaltige Ernährung passt mit seinem Motto „Geiler Geschmack braucht kein Fleisch!“ perfekt zum Experience. Schon mit 16 Jahren begann er für andere zu kochen, da ihm zunächst niemand glauben wollte, wie schmackhaft veganes Essen ist. Inzwischen teilt er seine Erfahrungen als Vegan-Koch nicht mehr nur über den Teller, sondern aufgrund der hohen Nachfrage hauptsächlich durch zahlreiche Kochbücher und Schulungen für Köch_innen in Kantinen, Uni-Mensen und Betriebsrestaurants.

Homepage: https://bjoernmoschinski.de/

Facebook: https://www.facebook.com/bjoern.moschinski/

Da für ihn Wissensvermittlung besonders wichtig für Veränderungen ist, möchte er uns damit auf dem Experience beglücken. Er will uns zeigen, wie eine vegane Lebensweise ohne Verzicht und mit Hochgenuss funktionieren kann. Sei offen für seine Art des Genuss und nimm dir Inspiration mit für deinen Alltag, denn: Alles geht auch anders!