Eddy Gonzales

Startseite/festival, yoga/Eddy Gonzales

Project Description

Take a break – Yoga mit Breakdanceelementen

Beats bringen dich bei Eddy Gonzales in Bewegung. In seiner Jugend war er Breakdancer, bis er in Sri Lanka bei einer Tempelmeditation tief von den Mantras berührt wurde. Seither sucht er immer wieder den Kontakt zu spirituellen Lehrern aus Indien und praktiziert seit über zehn Jahren intensiv Hatha-Yoga.

Alles entsteht bei ihm spontan im Flow, so dass die Teilnehmer beim Yoga praktizieren mehr und mehr mit Raum und Zeit verschmelzen. Genieße mit ihm die intensive Kraft der Mantras – unterstützt von modernen, aktivierenden Beats. Sein Yoga ist so humorvoll, experimentierfreudig und kreativ wie er selbst, so ist es selbstverständlich, dass immer mal wieder Positionen auf seine langjährige Breakdance Leidenschaft schließen lassen.  Hab einfach Freude daran, die auszuprobieren und dein Potential mit Spaß zu entdecken. Be creative. Experience and find yourself!

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Eddy-Gonzales-Yoga/515806068537603