Healing | Workshop

Janavallabha das & Uta Opitz

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Janavallabha das & Uta Opitz

Biografie

Janavallabha das kommt aus einer Bhaktitradition, lebte 8 Jahre in einem Ashram und bekam dort eine Priesterweihe. Seit 40 Jahren beschäftigt er sich mit Heilung. Sudierte Ayurveda in Indien, Yoga und verschiedene Heiltraditionen in Nepal, Hawaii, Philippinen, Peruund arbeit seit 20 Jahren als Heiler, Ayurvedaberater und Ausbilder für Yogalehrer & -therapeuten, Ayurveda Gesundheitsberater und Spirituelle Heiler.Er lebt mit seinen 3 Kindern und seiner Lebensgefährtin Uta in Bad Meinberg und hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen auf ihrem Weg der Heilung, zu ihrer Bestimmung und auf dem spirituellen Weg zu begleiten.

Uta lebte über 12 Jahre in Kalifornien und bereiste Südamerika und Asien und tauchte dort tief ein in verschiedene spirituelle Bereiche. Asthtanga Yoga wurde ihre tägliche Praxis und sie absolvierte mehrere Yogalehrer Ausbildungen in diesem und anderen Stilen. Sie studiert und praktiziert auch mit Sadhguru in seinen Ashrams in den USA und in Indien. Sie ist ausgebildet als Ayurveda Gesundheitsberaterin von Dr. David Frawley. Viel Zeit verbringt Uta mit Vipassana Meditation und praktiziert mit Lehrern wie Ram DAss, Jack Korfield, Joseph Goldstein und Sharon Salzberg. Auch Kirtan mit Krishna Das ist schon lange ihre regelmäßige Praxis. Seit über 10 Jahren ist Uta als Heilerin tätig. Sie praktiziert und unterrichet als Reiki Master Teacher, SHT Mastercoach Ausbilderin und nutzt verschiedene Techniken (schamanisch, Heilsteine, Frequenzmedizin, und mehr) in ihren Heilsitzungen.

Web-Links

Schamanische Heilreise

Du wirst auf einer Reise in die Unterwelt in die tiefen deiner Selbst geführt um dort alte Verletzungen du klären, Glaubenssätze zu ändern und Heilung in deine Seele zu bringen.

Vortrag/Workshop über Schamanisches Heilen (Energiemedizin)

In diesem Vortrag/Workshop erlernst du die Grundlagen des energetisch schamanischen Heilens kennen und wirst anhand von Übungen dazu gebracht Energien wahrzunehmen und sie zu heilen. Damit bekommst du einen Zugang, um dich selbst und andere zu heilen.

Stand von Veda -Vid Institut für Spiritualität ud Heilung

An unserem Stand bieten wir verscheidene Formen der Heilung an. Energetische Kurzheilungen und Frequenztherapie. Des weiteren gibt es bei uns Ayurvedaberatung, Ayurvedaprodukte und verschiedene andere Heilutensilien.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner