Jang-Ho Kim

Startseite/festival, yoga/Jang-Ho Kim

Project Description

Jang-Ho Kim – Fusion aus Tae Kwon Do, Qi-Gong und Yoga

Jang-Ho Kims Yoga ist kraftvoll und vielseitig. Durch seine offene und emphatische Art ist er in der Lage auf seine Yogaschüler individuell einzugehen. Das macht seine weltweit beliebten Workshops zu einem ganz persönlichen, einzigartigen Erlebnis. Schon in seiner Kindheit in Südkorea begab er sich zunächst unbewusst auf den Yogaweg. Fernöstliche Kampfkunst und Zen-Buddhismus haben ihn seither geprägt und sich seit er mit 14Jahren nach Deutschland kam harmonisch mit westlichen Weltanschauungen verwoben. Immer noch stärkt er regelmäßig mit Tae Kwon Do seine Disziplin und den Körper und bringt sich täglich mit Qi-Gong ins Gleichgewicht.
Yoga bedeutet inzwischen sein Leben. So hat er mit seinem Bruder Yogastudios in Frankfurt am Main und Wiesbaden gegründet und setzt neue Impulse als Yogaslammer und Personal Yogatrainer bei weltweiten Events. Er nutzt seine Yogastunden als Plattform um den Teilnehmern seine Erfahrungen zu vermitteln. Dabei wird es garantiert nie langweilig, denn während er nur auf einer Hand steht hat er für dich immer noch eine Mischung aus Humor, Schweiß, Lachen, Weinen, Spannung und Entspannung im Ärmel. Werde dir deiner eigenen Stärke bewusst. Hier und jetzt.

Homepage: http://www.nowyoga.today/

Facebook: https://www.facebook.com/jangho.kim.391

Einblick: https://www.youtube.com/watch?v=zgJN_EJb59g