Pascal de Lacaze – Body Percussionist & more

Startseite/festival, musik/Pascal de Lacaze – Body Percussionist & more

Project Description

Pascal de Lacaze – durch Musik und Tanz zu einem großen Ganzen verschmelzen

Der DJ, Perkussionist und begeisterte Yogi ist seit über 20 Jahren mit seiner Musik europaweit unterwegs. Seine Passion: Rhythmus, Tanz und Community. Diese teilt er nicht nur durch seine Musik – beispielsweise als Veranstalter von DEM EcstaticDance-Berlin -, sondern auch als zertifizierter Yoga- und AcroYoga-Lehrer.

„Ich mag es, wenn wir uns gegenseitig in unserer Potenzialentfaltung unterstützen. Mögen wir in einer Welt leben, die uns inspiriert und die wir inspirieren. Deshalb mache ich mit lieben Menschen Events und Musik zum Tanzen.“

So wird uns das kreative Multitalent auf dem Xperience mit analoger und aufgelegter Percussion begeistern. Mit Drums, DJ-Set, Körperbewusstsein und viel Hüfte & Herz, wird kein Körperteil unbewegt und unberührt bleiben. Gestartet wird mit Kundalini-Praxis, von der aus wir zum Tanzen grooven, um uns letztlich voll und ganz im Yoga des Beats aufzulösen und ins Nirvana zu tanzen…

Komm mit auf diese Tanzreise bei der wir die Schönheit des Seins neu entfalten und Energien fließen lassen.

Hompage: www.pascaldelacaze.life

Facebook: https://www.facebook.com/pascal.delacazeduthiers

Einstimmen: https://www.youtube.com/watch?v=jN90lCqB8FE