Percy Shaktiji Johannsen

Startseite/festival, yoga/Percy Shaktiji Johannsen

Project Description

kreatives, innovatives Yoga mit dem Multitalent

Ob zu Wasser mit dem SUP oder an Land mit Namasté Yoga und Thaiyogamassage, Shaktiji richtet sein Handeln auf ein großes Ziel hin aus: „Mögen alle Wesen glücklich und zufrieden sein und all unsere Gedanken, Worte und Taten dazu beitragen.“

Nach einer glanzvollen Karriere bei MTV, ist er heute Autor von Büchern wie „Yoga unlimited“ und „Standup Paddling Yoga“, Eigentümer eines Yogastudios in Herrsching direkt am Ammersee und dort auch Oganisator des Namaste Yoga Festivals. Mit viel Lebensfreude, Feinfühligkeit, Intuition und Humor ergänzt durch tiefe spirituelle Einsichten und dem inneren Bedürfnis unterstützend zu wirken, wird Shaktiji ein wunderbarer Teil unseres Xperience sein.

Erfahre mit ihm Yoga auf spielerische Art und Weise ganz neu und lass dich von seinem sonnigen Wesen mitreißen. Öffne dein Herz und finde Inspiration für deinen Alltag:

Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld.
Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan.
Tanze, als ob niemand Dich beobachte.
Singe, als ob niemand Dir zuhöre.
Lebe, als sei das Paradies auf Erden.

Einstimmen: https://www.youtube.com/watch?v=W-qdGgpyR-U

Homepage: www.shaktiji.com; www.namaste-yoga.de

Facebook: https://www.facebook.com/Shaktiji