Petros Haffenrichter

Startseite/aktivismus, festival, musik, satsang, yoga/Petros Haffenrichter

Project Description

enEnglish (Englisch)

Mit ganzheitlichem Yoga die eigene Wahrnehmung verändern

Bhakti-Yoga liegt Petros besonders am und im Herzen und es ist eine Freude mit ihm ungezwungene und doch heilige Momente des Kirtan zu feiern!
Als Advanced Jivamukti-Yogalehrer unterstützt er die Gründer dieser modernen Abwandlung von Hatha Yoga, die durch die Kombination mit dynamischen Übungen, traditioneller indischer Musik und geistigen Elementen wie Chanting und Visualisierungen vor allem in Amerika großen Zulauf findet. Außerdem gibt er selbst Retreats auf Kreta und ist ansonsten in den beiden Jivamuktistudios in München anzutreffen.

Die Jivamuktitradition dient ihm als Ursprung um mit einem klaren Schwerpunkt im Aktivismus zu leben und zu lehren. Vegane Ernährung und ein achtsamer Umgang im Alltag sind dabei selbstverständlich.

Petros wird uns auf dem Experience über die Asanas des Jivamuktiyoga hinaus mit Yogaphilosophie und Kirtan in seine Welt des ganzheitlichen Yoga eintauchen lassen. Lerne mit ihm den Schlüssel zu geistiger Offenheit zum Leben und seinen Wegen kennen.

Einstimmen: https://www.youtube.com/watch?v=QCnVN2ePewE

Homepage: http://www.petrosyoga.com

Facebook: https://www.facebook.com/petros.haffenrichter