Sascha C. Schalthöfer

Startseite/essen, festival/Sascha C. Schalthöfer

Project Description

Vegweiser zur Verbindung von Yoga und veganer Lebensweise

Der Begründer vom veganen Food & Lifestyle Blog „Think Vegan“ zeigt euch, wie ihr Vegan leben könnt. Also nicht warum, sondern wie!

Mit Rezepten, Kochbüchern, Leseproben, Porträts von tollen Menschen und vielem Mehr versorgt er die Community nun schon seit vier Jahren und begeistert immer mehr Menschen. So war er selbst früher überzeugter Fleischesser, heute setzt er sich als Veganer intensiv mit dem, was er isst, auseinander. Diese Umstellung möchte er auch anderen erleichtern und euch auf dem veganen Weg begleiten.

Wo auch immer du gerade auf diesem Weg wandelst, auf deinem Xperience wird er vor allem wieder ganz viel Lust auf bewusste Ernährung machen. Denn eins ist uns ja allen gemeinsam: We love Food!

Facebook: https://www.facebook.com/s.schalthoefer
https://www.facebook.com/thinkvegan.de

Homepage: www.think-vegan.de

Sascha im Wald