Shirin Ourmutchi

Startseite/festival, healing, yoga/Shirin Ourmutchi

Project Description

Verbindung zwischen den Welten

Shirin Ourmutchi wurde 1975 in Heidelberg geboren. Aufgewachsen mit einem persischen Vater und einer deutschen Mutter, lernte sie es, Gegensätze zu verbinden und daraus Kraft zu schöpfen. So verstand sie sich schnell als Verbindung zwischen Orient und Okzident, aber auch als Vermittlerin zwischen Sichtbaren und Unsichtbaren.

Nach ihrem Fotografie- und Designstudium war sie jahrelang als Künstlerin tätig, bis ihr Drang stärker wurde Yoga und Meditation noch mehr Raum in ihrem Leben zu geben. So begann sie 2011 ihre Yogalehrerausbildung in Vinyasa Flow bei Spirit Yoga Berlin. Dazu kam die Ausbildung im Kundalini Yoga mit Energetic Healing & Meditation bei namhaften Lehrern in Indien. Spiritualität und modernen Alltag zu verbinden hat sich zur Herausforderung gemacht, der sie sich mit ganzem Herzen hingibt. Um die Welt ein gutes Stück besser zu machen gründete sie 2012 die Initiative „Yoga for Peace“ und bietet seither weltweit Retreats mit Soul Flow Yoga, Meditation und Energetic Healing an.

Shirin möchte dich auf dem Weg zu deinem Herzen begleiten, deine Chakren stärken und durch Atemtechniken (Pranajama) deinen Geist reinigen und stärken.

Lerne bei ihr, dass du fliegen kannst, ohne dabei deine Erdung zu verlieren.

Achtsam. Bedeutsam. Heilsam

Homepage: http://www.soullightbeing.com/

Facebook: https://www.facebook.com/shirin.ourmutchi