Alexandra & Alva Sophie Petersen
Termine
- Yoga: Sa 14:45 – 16:15 | Ananda Saal | Eltern Kind Yoga (Niveau: leicht)
Biografie
Alexandra Petersen:
Ich bin zertifizierte Kinderyoga Lehrerin und Mutter einer 12-jährigen Tochter, die mich in unserem Eltern-Kind Workshop tatkräftig unterstützt. Kinderyoga ist für mich ein Herzensprojekt, da es so ganz anders als Yoga für Erwachsene ist, viel kreatives Potential und noch mehr Spaß bietet. Diese Form des Yoga fasziniert mich durch ihre kreative Gestaltung und die intensive emotionale Verbindung zwischen Eltern und Kindern.
Alva Sophie Petersen
Hey, ich bin Alva und ich liebe Yoga! Seit ich 3 Jahre alt bin, mache ich Yoga mit meiner Mutter. Ich habe sie dazu inspiriert, Kinderyoga und Eltern-Kind-Yoga anzubieten. Zusammen haben wir schon viele Workshops geleitet, und ich habe richtig Spaß daran, Yoga zu unterrichten. Ich finde es cool, dass ich Partner-Asanas machen kann, die Kinder und Erwachsene mögen. Mein Stil ist entspannt und ruhig, und ich mag es, anderen zu helfen, sich durch Yoga besser zu fühlen.
Zusammen vereinen wir unter „avandra Yoga“ unsere Leidenschaft für Yoga in liebevoll gestalteten Kursen und Workshops, die Jung und Alt durch Bewegung, Entspannung und Freude miteinander verbinden.
Web-Links
Eltern-Kind-Yoga Workshop
Taucht mit uns in die Welt des Kinderyoga ein! Kinderyoga ist bunt, kreativ und hat wenig mit dem Yoga aus der Welt der Erwachsenen zu tun.
Dieser Workshop ist speziell für Eltern und Kinder konzipiert und so gestaltet, dass Ihr gemeinsam Spaß habt und Eure Bindung stärkt.
Dabei werden wir uns auf folgende Elemente konzentrieren:
· Entspannung
· Bewegung
· Partner-Asanas
· Phantasiereise
· Massage
Kenntnisse: auch für Yoga-Anfänger geeignet.
Alter: Kinder von 4-12 Jahren und jeweils ein Elternteil oder ein anderer erwachsener Partner
Xperience Festival - Line Up
Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!