Healing

Damodari Dasi Djana Wloka

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Damodari Dasi Djana Wloka

Biografie

Dijana Damodari ist seit ihrer Jugend auf einem Abenteuerweg durch den Yogakosmos.  Der Weg des Herzens der Hingabe und Liebe hat sie in vielen Kulturen und Wegen am meisten berührt. Durch ihre eigene Reise des Lebens, in der sie wie die meisten von uns auch viele Narben und schmerzhaften Erfahrungen gemacht hat, durfte sie hier die meisten Erkenntnisse und Antworten finden. Der Ruf neben der eigenen Erkenntnis war schon früh sehr stark gewesen auch andere Menschen durch ihre Reise des Lebens zu begleiten und zu unterstützen den Themen und Anteilen in Ehrlichkeit, Respekt, Klarheit und Tiefe zu begegnen.

Web-Links

Ho óoponopono

Die Übersetzung bzw. Bedeutung des Wortes Ho oponopono
Ho= machen ponopono=richtig richtig.

„Die Dinge in Ordnung bringen“ oder, einfacher ausgedrückt, „richtig, richtig“ oder ins ursprüngliche zurück kehren!
Die Hawaiinischen Schamanen gehen davon aus das es unser aller Geburtsrecht ist, glücklich, gesund und erfüllt zu leben. Was dies bedeutet versteht jeder auf seine ganz eigene Art und Weise. Hóoponopono gibt Dir einen sicheren Raum hinzuschauen, Dich den Dingen zu zu wenden. In Beziehung, in Verbindung zu gehen mit Deinen eigenen inneren Anteilen. Das Ritual ist ein Weg der alles wo wir uns im Konflikt mit fühlen erst einmal da sein lässt, unterstützt durch bewusste Atmung, Präsenz und Gebet haben wir dann die Möglichkeit uns selbst und der Welt zu vergeben und mit Dankbarkeit und Liebe immer mehr unserem ursprünglichen Bewusstsein des Frieden und der Liebe zu begegnen.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner