Yoga

Denise Beerbohm (Bee.Yoga)

Termine

  • Yoga: Mi 15:00 – 16:30 | 90 min | Yoga nach dem Mond | Yoga Yoga Yay
  • Yoga: So 8:00 – 9:30 | 90 min | Yoga nach dem Mond | Shanti Devi
Startseite 5 Line-Up 5 Denise Beerbohm (Bee.Yoga)

Biografie

Hinter BEE.YOGA stecke ich –  Denise. Ich bin 1980 geboren. Seit vielen Jahren lebe und arbeite ich in Braunschweig. Neben Yoga liebe ich es zu kochen und die Welt zu bereisen. Meine Reise in die Yogawelt hat 2010 begonnen, als ich zum ersten mal einen Yogakurs besuchte. Seitdem hat sich mein Yogaweg intensiv weiterentwickelt und mich zu verschiedenen Yogastilen geführt. Ich unterrichte „Hatha-Yoga nach dem Mond“, Business-Yoga und Yin-Yoga.

Web-Links

Yoga nach dem Mond. Die heilsame Kraft der Mondrhythmen nutzen

Beim Mond.Yoga üben wir traditionelle Yogastellungen (Hatha-Yoga), in denen wir die heilsame Kraft der Mondrhythmen nutzen. Dabei ist jeder Tag im Monat einem bestimmten Tierkreiszeichen zugeordnet, welches jeweils für eine bestimmte Körperregion zuständig ist, die wir in den Einheiten individuell ansprechen. Für alle Level geeignet.

 

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner