Yoga

Devaki Valeria

Termine

  • Yoga: Fr 12:15 – 13:45 | 90 min | Surya Namaskar Flow | Ananda Saal
  • Yoga: So 10:00 – 11:30 | 90 min | Intuitive Flow – Selbstliebe | Shanti Devi
Startseite 5 Line-Up 5 Devaki Valeria

Biografie

Valeria oder auch Devaki,

meine Vision und Berufung ist es Menschen wieder zu Ihrem Licht zu führen, das Feuer in dir zu entflammen, um wieder zu deiner Urkraft zukommen.

Ich bin eine YogaVidya HathaYoga Lehrerin (500h+), Yoga Nidra Lehrerin, Entspannungstrainerin & Burnout & Stressmanagement Beraterin, Podcasterin & einfach nur ICH.

Schon seit meiner Kindheit bin ich viel umgezogen, und als Erwachsenes Ich viel gereist, ich habe viele Kulturen und Sprachen gelernt, vielseitig interessiert und selbstständig marschierte ich durch mein Leben, doch eins hat immer gefehlt… das Ankommen… Seitdem ich für mich Yoga und viele anderen Persönlichkeitsentwicklungstechniken in mein Leben integriert habe, hat sich meine Sicht auf das Leben komplett verändert! Das GEFÜHL „Zuhause“ wurde geboren, ich wurde neugeboren und fühle mich dazu berufen Menschen in sein WAHRES ICH – dein Zuhause wieder willkommen zu heißen.

Leichtigkeit, Freude, Synchronizität, Akzeptanz, Selbstliebe, Vertrauen und Glaube sind für mich die Stichwörter für ein erfülltes Leben

In meinen Stunden möchte ich dich gerne dazu einladen in einer tiefen Verbindung mit dem Atem zu einer achtsamen kraftvollen Praxis zu gelangen

„in der Ruhe liegt die Kraft“

Web-Links

Surya Namaskar Flow

Sonnengrüße eine wundervolle Praxis für das Warm Up, in meiner Stunde lade ich dich dazu ein, die Sonnengrüße Variationen in der Rishikesh Reihe auf dich wirken zulassen.

Achtsame, kraftvolle, tiefverbundene Praxis lädt dich dazu ein, um in den Einklang mit dir selbst zukommen, die Asanas auf dich wirken zulassen und dich durch die Weisheit der Yogaphilosophie zu inspirieren. Durch die Atemkontrolle gelangst du in einen Zustand des Fühlens, dein Körper fließt in Bewegung mit dem Atem, dein Geist ist frei

Level: fort. Mittelstufe – Fortgeschritten

Intuitive Flow Selbstliebe

Selflove ist die Basis für dein Sein, für das was du bist

In dieser Stunde möchte ich dazu einladen sowohl als deine männliche Energie – deine Power , als auch deine weibliche Energie – deine sanfte Art zu spüren

Ich möchte dich dazu einladen deine Grenzen wahrzunehmen, dein Körper zu spüren und die tiefe Verbindung zu dir aufzunehmen, die liebevolle sanfte Art deines Selbst zu fühlen.

Level:Mittelstufe – Fortgeschritten

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner