Healing | Workshop | Yoga

Dijana Damodari & Gokul

Termine

  • Termine werden noch bekannt gegeben.
Startseite 5 Line-Up 5 Dijana Damodari & Gokul

Biografie

Dijana Damodari

ist seit ihrer Jugend auf einem Abenteuerweg durch den Yogakosmos. Der Weg des Herzens der Hingabe und Liebe hat sie in vielen Kulturen und Wegen am meisten berührt. Durch ihre eigene Reise des Lebens, in der sie wie die meisten von uns  auch viele Narben und schmerzhaften Erfahrungen gemacht hat, durfte sie hier die meisten Erkenntnisse und Antworten finden. Der Ruf neben der eigenen Erkenntnis war schon früh sehr stark gewesen auch andere Menschen durch ihre Reise des Lebens zu begleiten und zu unterstützen den Themen und Anteilen in Ehrlichkeit, Respekt, Klarheit und Tiefe zu begegnen.

Gokul

Sänger und Geschichtenerzähler, füllt den Raum durch Sanskritpoesie und Mantren um Euch auf eine seelische Reise zu entführen. Gokul ist im Bhakti-Yoga zuhause und lebte fast zwanzig Jahre in Ashrams in Indien und Europa. Die Stimme ist sein wichtigstes Instrument. Er leitet Mantrameditationen und führt in die tiefere Bedeutung und Geschichten dieser Klänge ein.

Web-Links

Wild Women Circle

Frauen Kreise gibt es schon seit Urzeiten. Schon immer sind diese Kreise dafür gedacht gewesen, dass Frauen für Frauen einen Raum kreieren indem sie sich so zeigen können wie sie sind. In unserem Kreis hier auf dem XPF bist Du von ganzem Herzen eingeladen Dich ganz frei zu zeigen mit allem wofür Du bereit bist, innerlich, äußerlich, ganz in Deinem Tempo, ein Kreis der offen dafür ist das alle Masken fallen dürfen, Du bist willkommen mit Deiner ganzen Wut, Wildheit, Stille, Sanftheit, Stärke, Sinnlichkeit oder Schwäche.

Mit Tränen, mit einem ehrlichen Lächeln oder einem lauten Lachen, alles darf sein und wird empfangen. Unterstützt durch Meditation, Bewegung, Tanz, Musik und Sharing begleiten wir uns gegenseitig in all dem was sich hier zeigen möchte.

Ho óoponopono

Die Übersetzung bzw. Bedeutung des Wortes Ho oponopono: Ho= machen ponopono=richtig richtig.
„Die Dinge in Ordnung bringen“ oder, einfacher ausgedrückt, „richtig, richtig“ oder ins ursprüngliche zurück kehren!

Die Hawaiinischen Schamanen gehen davon aus, dass es unser aller Geburtsrecht ist, glücklich, gesund und erfüllt zu leben. Was dies bedeutet versteht jeder auf seine ganz eigene Art und Weise. Hóoponopono gibt Dir einen sicheren Raum hinzuschauen, Dich
den Dingen zuzuwenden. In Beziehung, in Verbindung zu gehen mit Deinen eigenen inneren Anteilen. Das Ritual ist ein Weg der alles, wo wir uns im Konflikt mit fühlen erst einmal da sein lässt, unterstützt durch bewusste Atmung, Präsenz und Gebet haben wir dann die Möglichkeit uns selbst und der Welt zu vergeben und mit Dankbarkeit und Liebe immer mehr unserem ursprünglichen Bewusstsein des Frieden und der Liebe zu begegnen.

Bhakti Bliss

Damodari begleitet Euch als Yogatherapeutin in tiefe, fliessende Bewegungsabfolgen die in längeres Halten einzelner Stellungen übergehen. Ihr seid eingeladen Euren Körper zu erforschen und nach Innen zu schauen.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!