Consciousness | Workshop

Marcel Grünheid

Termine

Consciousness: So 11:15 – 12:15 | 60 min | Willenskraft, Konzentration und Erinnerungsvermögen verbessern | Ananda Saal

Startseite 5 Line-Up 5 Marcel Grünheid

Biografie

Marcel macht in Bad Meinberg seine 2-Jahres-Ausbildung zum Yogalehrer und möchte weiterführend psychologischer Yogatherapeut werden. Aber auch in Richtung Ayurveda, Coaching, systemisches Denken, Persönlichkeitsentwicklung und vielem mehr, liegen seine Interessen und vor Allem darin, all diese Dinge zusammen zu bringen, den Konsens zu finden und eine holistische Sicht auf Yoga und die Welt zu entwickeln.

Nach einem 10-Tages-Vipassana-Retreat hat er sich fast schon obsessiv mit Spiritualität und somit auch Yoga beschäftigt. Yoga und das Leben sieht er als eine Art Rätsel, das es zu lösen gilt, indem man sich Herausforderungen stellt und Erfahrungen macht, durch die man der Lösung näherkommt.

Willenskraft, Konzentration und Erinnerungsvermögen verbessern

Wie kannst du dir Hobbys, Emotionen, Lebensstil,- und Einstellung sowie auch die spirituelle Praxis zu Nutze machen um deine Willenskraft, Konzentration und dein Erinnerungsvermögen erhöhen? Diese Fragen kann ich dir vielleicht beantworten. Wie kommt man in den Flow-Zustand? Wie merke ich mir erfolgreich kryptische Passwörter? Wie kann mir spirituelle Praxis hier weiterhelfen? Ein paar praktische Übungen sind auch dabei und vieles mehr.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner