Yoga

Maximilian Hohl

Termine

  • Yoga: Do 8:00 – 9:30 | 90 min | Movement Yoga | Yoga Yoga Yay
  • Yoga: Fr 13:15 – 14:45 | 90 min | Movement Yoga | Hatha Yoga Tempel
Startseite 5 Line-Up 5 Maximilian Hohl

Biografie

Nanda Maximilian ist ein enthusiastischer Yogalehrer und Experte für Sport und Ernährung, der sein umfangreiches Wissen aus verschiedenen Studien und Fortbildungen wie Strength Coaching, Mobility Training, Neuro-Training und Vinyasa mit seiner großen Leidenschaft für Yoga kombiniert.

Während er als Sevaka in Bad Meinberg lebte, hatte er die Chance, intensiv zu praktizieren und als Lehrer eigene Konzepte zu entwickeln. Besonders in der Yoga-Therapie und im Yoga-Unterricht konnte er seine Ideen umsetzen und so entstand das innovative Konzept des „Neuro Yoga“, das spezielle Übungen für das Nervensystem in den Yoga-Unterricht integriert. Aus diesem Konzept entwickelte sich das „Movement Yoga“, das eine freie und kreative Herangehensweise an die Verbesserung der eigenen Bewegungskompetenz bietet.

Heute leitet Nanda gemeinsam mit seiner Partnerin Aurora das Yoga Vidya Dortmund Studio, in dem auch das Movement Yoga angeboten wird. Seine Leidenschaft gilt der Arbeit mit Menschen und der gemeinsamen körperlichen und geistigen Weiterentwicklung. Ihm bereitet es große Freude, anderen Menschen etwas Positives mit auf den Weg zu geben und ihnen zu helfen, zu wachsen.

Web-Links

Movement  Yoga

Erlebe Movement Yoga und erweitere deine Bewegungskompetenz auf spielerische und kreative Weise! Movement Yoga bietet dir Übungen verschiedener Richtungen (Wim Hof Atmung, Schüttel-Meditation, Mobility Drills und fließende Sonnengrüße) und bringt dich dadurch in Bewegung, schenkt Freude und Entspannung. In der Stunde geht es nicht darum, perfekte Asanas zu erreichen, sondern dich in deinem Körper wohlzufühlen und deine individuelle Bewegungsfreiheit zu entdecken.

Lass dich von unserer erfahrenem Lehrer Nanda Maximilian durch die Stunde führen und entdecke neue Bewegungsmuster und Möglichkeiten, dich kreativ auszudrücken. Mit Movement Yoga lernst du nicht nur, deinen Körper auf neue Weise zu bewegen, sondern auch deine Gedanken loszulassen und deinen Geist zu entspannen.

Und das Beste: Durch regelmäßiges Üben von Movement Yoga kannst du Schmerzen vorbeugen und deine körperliche Gesundheit fördern. Also komm vorbei und erlebe, wie Movement Yoga dich in Bewegung und Entspannung bringt!

Mittelstufe

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner