AFROYOGA | Workshop

Monika Adele Camara

Workshop: Do 12:00-12:50 | 50min | AFROYOGA® | Surya         

Workshop: Sa 13:00-13:50 | 50min | AFROYOGA® | Surya

 

AFROYOGA | Workshop

Monika Adele Camara

BIO

Monika Adele Camara – Künstlerin, Yogini und Aktivistin.

Begründerin der Integrierten Tanz&Yogapädagogik AFROYOGA®.

Gründung und Leitung des Afrikuco Institut Nürnberg (Akademie für Integrierte Tanz- und Yogapädagogik – Forum für Afrika-Kunst-Communikation).

Fortbildungsdozentin im pädagogisch/therapeutischem Bereich in Deutschland, Frankreich und Westafrika.Initiatorin des Agenda-21 und Permakulturprojektes KinderGarden. Seit 2000 als externe Seminarleitung tätig in den Yoga-Vidya Ashrams Westerwald, Bad Meinberg, Horumersiel und Allgäu (u.a. beim 1. Yoga-Vidya Musikfestival Bad Meinberg) .

Mit ihrem Konzept der Integrierten Tanz&Yogapädagogik erforscht und lehrt sie die Verbindung zwischen elementaren Tanzstilen,klassischem Yoga nach Sivananda und einer neuen Naturerfahrung.Ihr kreativer und humorvoller Unterrichtsstil ist geprägt von knapp 50-jähriger Erfahrung in Praxis und Lehre sowie eigenen Kultur- und Bewegungsstudien.

 

WORKSHOP – AFROYOGA® ELEMENTARY BODYWORK FOR THE 21 CENTURY

Swings – Vibrations – Rotations

Monika Adele Camaras innovative Methode der Integrierten Tanz- und Yogapädagogik verbindet die befreiende Wirkung des Afrikanischen Tanzes und verwandter elementarer Tanzformen mit den entspannenden, friedensstiftenden Techniken des klassisch-ganzheitlichen Yoga nach Swami Sivananda zu einem mit dem Kosmos schwingendem Ganzen.

Homepage: Monika Adele Camara