Activism | Healing | Vegan

Ganga Nadja Mönch

Termine

  • Plantfood: Fr 17:00 – 18:00 | 60 min | Vegane Küche – Wie gelingt der Umstieg? | Café Maya
  • Healing: Sa 7:15 – 7:45 | 30 min | Meditation Thetahealing | Shanti Devi
  • Plantfood: Sa 15:00 – 16:00 | 60 min | Wilde vegane Küche | Café Maya
  • Healing: So 7:15 – 7:45 | 30 min | Meditation Thetahealing | Shanti Devi
Startseite 5 Line-Up 5 Ganga Nadja Mönch

Biografie

Hallo, ich bin Nadja,
ich bin schon immer gern in der Natur, liebt es, Pflanzen zu betrachten, mich mit ihnen zu verbinden und mich faszinieren zu lassen. Vor einigen Jahren kam das Interesse für die Heilwirkung und Phytotherapie dazu. Ich machte Lehrgänge und arbeitete mit Kräuterexperten. Je mehr ich lerne, desto faszinierter bin ich von dem, was die Natur kann und für uns bereithält. Zutiefst begeistert bin ich auch von ätherischen Ölen, nicht nur ihrem Duft, auch dem, was sie für uns und unsere Gesundheit unterstützend tun können.
Seit über 20 Jahren lebe ich fleischfrei, seit sechs Jahren vegan. Ich koche sehr viel und liebe es, Neues auszuprobieren, Zutaten zu kombinieren, je nachdem was gerade im Kühlschrank ist, undogmatisch und frei, rein pflanzlich zu genießen. Eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt pflanzlicher Ernährung vertiefte mein Wissen.
Meine Yogalehrerausbildung machte ich im klassischem Hathayoga in Indien. Für mich war das eine unglaublich schöne Zeit und ich freue mich, zu unterrichten. Auch Thetahealing gehört zu meinem Repertoire dir etwas Gutes zu tun.
Das alles bereichert mein Leben sehr und ich möchte es teilen und weitergeben. Deshalb gebe ich Workshops, Yogaklassen, Thetahealingsessions 1:1 und Basenfastenkurse und Ernährungsberatung. Gern auch alles in Kombination, individuell abgestimmt. Damit Körper und Geist mit einer gesunden Lebensweise in Einklang kommen.

Web-Links

Veganer Kochworkshop

Ich bin Yogalehrerin, Ernährungsberaterin, Thetahealerin und Kräuterfrau. Ich freue mich bei den Workshops pflanzliche Ernährung und meine Liebe zu Heilkräutern zu verbinden und mit dir in diese vielfältige, gesunde und leckere Welt der wilden, veganen Kräuterküche einzutauchen.

Der Einstieg in die vegane Ernährung fällt vielen nicht so leicht. Bei den Workshops zeige ich dir wie der Umstieg auf eine pflanzliche Ernährung gelingt, welche Vorteile es hat und wie du gut und gesund mit Wildkräutern kochen kannst. Ich freu mich auf dich.

Gedanken formen Realität – deshalb können wir uns unsere eigene Realität erschaffen. Wie? Mit meinen Manifestationsmeditationen nach dem Thetahealing. Gemeinsam kreieren wir so dein bestes Leben.

Kochworkshop – Wildkräuterpesto

In diesem Workshop zeige ich dir wie du mit wenig Aufwand im Alltag jede Menge Nährstoffe und leckere Gerichte auf deinen Teller zauberst. Ich geb dir eine Einführung in die vollwertige Wildkräuterküche, Rezepte und wir werden gemeinsam ein Wildkräuterpesto herstellen und verköstigen.

Vegane Küche – Wie gelingt der Umstieg?

Viele wollen vegan leben, doch wissen nicht wie sie Milch, Käse, Eier und Co. ersetzen können. Dabei ist es inzwischen wirklich leicht auf eine pflanzliche Ernährung umzusteigen. Doch wie? Wie ersetzte ich Eier? Was kann ich auf den Auflauf statt Reinbekäme oder auf Pasta statt Parmesan machen? Was wenn ich im Restaurant essen gehe? Im Workshop erfährst du die Vorteile für dich, deine Gesundheit, Mutter Erde und die Tiere einer pflanzenbasierten Ernährung, ebenso wie du beispielsweise Ei im Pfannkuchen oder Kuchen ersetzen kannst und welche Alternativen für Käse es gibt, was gesund und einfach selbst zum machen ist.

Meditation Thetahealing

Gedanken formen Realität – deshalb können wir uns unsere eigene Realität erschaffen. Wie? Mit meinen Manifestationsmeditationen nach dem Thetahealing. Gemeinsam kreieren wir so dein bestes Leben.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner