Art

Nasimo

Termine

Nasimo wird während des Festivals, ein weiteres Kunstwerk auf die Vorderseite des Mahameru Gebäudes sprayen.

Startseite 5 Line-Up 5 Nasimo

Biografie

Nasimo ist einer der Pioniere der bulgarischen Graffiti-Szene. Er begann Anfang der 90er Jahre mit dem Sprühen von Aerosolfarbe auf Wände und ist bis heute einer der aktivsten Graffiti- und Kunstmaler aus Bulgarien und dem Balkan. Seine Werke sind in vielen Ländern der Welt zu sehen und erstrecken sich oft über mehrstöckige Gebäude.

Web-Links

Graffiti Mural – Live Art

Nasimo erstellte sein erstes Mural für Yoga-Vidya im Jahr 2017. Bis heute kann man dieses Mural von Sarasvati auf der Front vom Mahameru-Gebäude betrachten. Gleich um die Ecke über dem Haupteingang des Mahemeru verschönerte er das Gebäude im Jahr 2018 mit Radha und Krishna, welches das größte Radha und Krishna Mural der Welt ist. Auf dem Xperience Festival 2019 erstellte er sein neuestes Werk für Yoga-Vidya. Das Werk „All in One – Elements“ ist auf der Rückseite des Mahameru anzusehen. Wir sind stolz Nasimo nach einer 4 jährigen Pause wieder auf dem Festivalgelände zu haben! Welches Mural wird er dieses Jahr auf die Wände von Yoga-Vidya zaubern?

 

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner