Healing

Simone Kühl

Termine

  • Healing: Fr 19:00 – 19:45 | 45 min |  Abendklänge – Meditative Kristallklänge | Mahavira
  • Healing: Sa 7:15 – 8:00 | 45 min | Klangfrühstück – Meditative Klangreise | Ananda Saal
  • Healing: Sa 19:00 – 19:45 | 45 min | Abendklänge – Meditative Kristallklänge | Mahavira
  • Healing: So 7:15 – 8:00 | 45 min | Klangfrühstück – Meditative Klangreise | Ananda Saal
Startseite 5 Line-Up 5 Simone Kühl

Biografie

Ich bin Simone von Simone Kühl Coaching / Klang und arbeite und lebe in Düsseldorf.

Neben meinem Angestelltenverhältnis arbeite ich als Coach und verbinde Coaching mit Klang.

Ich habe ein offenes Herz und die Kraft des Herzens selber erlebt. Neugierig bin ich geworden, als ich selber als Patientin die Neue Homöopathie nach Körbler und die Arbeit auf der „feinstofflichen“ Ebene erlebte. Ich wollte die Grundzüge der Quantenphysik verstehen, entschloss mich zur Ausbildung und lernte mehr auf mich und meinen Körper zu hören. Es hat mein Verständnis vom Mensch-Sein sehr verändert. In einer persönlichen Krise lernte ich The Work of Byron Katie kennen. Ich schenkte mir die Zeit und schaute mir meine stressigen Gedanken an. Ich lernte meine Gedanken zu beobachten und ich spürte diese wohltuende, befreiende Erleichterung. Ich stieg aus meinem Gedankenkarussell aus. Mit der Zeit transformierte sich mein Grundgefühl der Angst hin zu einem Grundgefühl des Vertrauens, in mich selbst und mein Leben. Ich entdeckte meine Liebe für Musik und Klänge wieder und entschloss mich zur Ausbildung in Musik und Klang am Institut für Entspannungstechniken in Köln. Ich lernte einen für mich bisher unentdeckten Zugang zu Musik und Klang kennen, einen, der meine Intuition in den Mittelpunkt stellte. Ich entdeckte die Arbeit mit dem universellen Informationsfeld, auch bekannt als Akasha Chronik, und lebe die wunderbare Verbindung zwischen Verstand und Intuition.

Ich liebe es Klänge in die Welt zu tragen und Menschen mit Klängen zu verzaubern.

Web-Links

Klang wirkt und Klang ist immer Jetzt!

Klang bedeutet für mich Grenzenlosigkeit. Klangwellen setzen sich im Körper fort und berühren unser Herz und unsere Seele. Der ganze Körper schwingt vom Zentrum des Herzens aus und kann sich wieder in seiner satten Kraft und Lebendigkeit vorfinden. Mit Klang kannst Du in den Genuss Deiner innersten Herzfrequenz kommen, in den Genuss Deiner selbst.

Klangfrühstück

Komm mit auf eine meditative Klangreise am Morgen. Intuitive Kristallklänge für Dich gespielt, mit der Intention für einen klangvollen und kraftvollen Start in den Tag.

Abendklänge

Lass den Tag mit meditativen Kristallklängen ausklingen und entspanne Dich mit intuitiv gespielten Klängen für Dich.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner