Healing | Workshop | Yoga

Vicara Shakti Müller

Termine

  • Yoga: Fr 11:15 – 12:45 | 90 min | Tantric-Shamanic Connection (mit Vera Bohle) | Tripura
  • Healing: Sa 9:15 – 10:45 | 90 min | Trommelreise zur Findung deines Krafttieres | Tripura
Startseite 5 Line-Up 5 Vicara Shakti Müller

Biografie

Vicara Shakti

And into the forest I go to lose my mind and find my soul

Alles ist beseelt – die Steine, die Pflanzen, die Tiere, der Wind, das Wetter…. ich liebe es mit meinem Hund durch die Wälder zu streifen und mit der Schönheit von Mutter Erde in Verbindung zu sein Schon als Kind habe ich meinen Eltern Fragen gestellt, die sie mir nicht beantworten konnten. Mich interessierten immer die Dinge hinter der alltäglichen Wirklichkeit. Ein klassisches – von der Gesellschaft anerkannteste Leben- hat mich nie interessiert. Ich war lange auf Partys unterwegs und habe danach 10 Jahre bei Yoga Vidya gelebt, um Yoga, Prana und den Körper zu erforschen. In dieser Zeit wurde ich durch den Tod meines Sohnes aufgefordert, mich intensiv mit Übergängen, Trauer und Tod auseinanderzusetzen. Dieses Erlebnis hat mich zum Schamanismus gebracht- ich habe nach Möglichkeiten gesucht, wie in anderen Kulturen Übergänge gestaltet werden und welchen Platz der Tod im Leben hat. Don Augustin, meine Reise nach Peru und die Schwitzhütte waren wichtige Lehrer*innen auf meinem Weg. Durch sie durfte ich tiefe Heilung erfahren. Heute leite ich Schwitzhütten, bin Pfeifenhüter*in der Lakota Friedenspfeife; Friedensstifter*in, Naturmentor*in, Yogalehrer*in und in südamerikanische Heil- und Pflanzenrituale initiiert.

Web-Links

Tantric-Shamanic Connection Yoga Workshop

Im Tantra und Schamanismus geht es immer um Verbindungen und Beziehungen: Zu mir und meinen Dimensionen von Körper, Geist und Seele, zu meinen Beziehungspartner*innen und letztlich zum gesamten Kosmos. In diesem Workshop bieten wir dir einen geschützten Raum, in dem du deine Verbindungen aus einem neuen Blickwinkel erforschen kannst. Oft sind wir uns im Alltag gar nicht unserer wirklichen Bedürfnisse bewusst, weil sie durch Prägungen überlagert sind. Beim Yoga der Verbindung gehst du mit dir, mit Freund*innen oder Liebespartner*in auf eine Entdeckungsreise, auf der du deine Wünsche und Vorstellungen besser kennen lernst. Dich erwarten Conscious Contact Übungen, Partner-Asanas, Tantric Breathwork und Entspannung.

Trommelreise zur Findung deines Krafttiers

Finde dein Krafttier: Aus schamanischer Sicht haben wir viele Verbündete an unserer Seite, um gut geführt und mit Unterstützung durch´s Leben zu gehen. In diesem Workshop machen wir uns gemeinsam mit Hilfe der Trommel auf die Suche nach deinem persönlichen Krafttier. Wir reisen dazu in die Unterwelt dort zeigen sich unsere Helfertiere. Um uns gut auf die Trommelreise einzustimmen werden wir Räuchern und einige Naturverbindungsübungen machen. Im Anschluss an den Workshop gibt es die Möglichkeit Vicara Shakti Fragen zum Thema Schamanismus und persönliche Fragen zu stellen.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner