Healing | Music | Yoga

Xaver Harmonics

Termine

  • Yoga: Fr 14:15 – 15:45 | Bhakti Bliss | Yin Yoga- compassion is your superpower mit Helga Baumgartner
  • Healing: So 13:00 – 14:00 | Bhakti Bliss | Abschlussritual – World healing circle
Startseite 5 Line-Up 5 Xaver Harmonics

Biografie

Hinter dem gelernter Einzelhandelskaufmann verbirgt sich ein außergewöhnlich talentierter Musiker, dessen Leidenschaft für Musik schon in jungen Jahren entflammte. Bereits während seiner Schulzeit begann er, Hochzeiten auf dem Klavier zu begleiten, obwohl er keine Noten lesen kann. Seine Fähigkeit, auf dem Klavier und der Gitarre zu spielen, beruht vollständig auf seinem natürlichen Talent und seiner Intuition. Michael komponiert und spielt fast ausschließlich selbst geschaffene und gechannelte Stücke, die ihm oft spontan oder im Traum erscheinen.

Seine Musik ist bemerkenswert vielfältig und findet ihren Platz in einer Vielzahl von Kontexten sowie verschiedenen Musikprojekten und der musikalischen Begleitung von Meditationen, Yogastunden, Singkreisen und Mantra-Konzerten. Besondere Aufmerksamkeit widmet er der natürlichen Stimmung von 432 Hz, die er als Grundlage für seine Kompositionen nutzt. Diese Klänge haben die bemerkenswerte Fähigkeit, innere Themen anzusprechen und unterschiedliche, heilende Gefühle auszulösen.

Michael ist ein naturverbundener Freigeist, der eine besondere Liebe zu Edelsteinen und Höhlenforschungen hegt. Er pflegt zudem die Musik in ihrer reinsten Form und sieht sie als Ausdruck seiner tiefen Verbindung zur Natur und zur Spiritualität. Seine Mission ist es die Herzen und Seelen der Menschen durch seine Musik zu berühren und zu heilen. Mit jedem gespielten Ton hofft er, einen Beitrag zur Heilung und zum inneren Frieden der Hörer zu leisten.

Web-Links

Workshop: Healing Circle –Visualisierung und Manifestation in Gemeinschaft, gemeinsam für eine Welt in Verbundenheit

Villoldo würde sagen, die Welt ins Dasein träumen, im TM würde es heißen, einen Maharishi Effekt zu erzeugen, Abraham Hicks würde sagen „get in the Vortex and let the universe do it´s job.“

Swami Sivananda sagte, serve, love, give, purify, meditate, realize. Und all dies haben wir gemeinsam die letzten Tage getan.

Wenn wir am Festival bei diesem Heilkreis angekommen sind, haben wir gemeinsam gelacht, gedient, vor purer Bhakti-Freude oder im Healing Prozess geweint, wir haben meditiert und wir haben kreiert. Wir haben uns gereinigt und vor allem haben wir wieder ein bisschen mehr verstanden.

Verstanden worum es wohl in diesem Leben wirklich geht. Um die Freude am Leben zu sein. Um die Freude zusammen zu sein. Um die Freude zu teilen und füreinander da zu sein. Sat Chit Ananda.

Somit sind wir nun bereit unsere Schöpferkraft gemeinsam fließen zu lassen und uns die Welt so zu kreieren, wie wir sie aus dem Herzen heraus schon längst fühlen und wahrnehmen können.

Lasst uns nun zum Abschluss dieses wundervollen Events, unsere Manifestations- und Visionskräfte bündeln und der Welt und uns helfen, uns wieder aufeinander zu zubewegen, und die Verbundenheit zwischen uns zu fühlen.

Vom Feinstofflichen in die Materie, von innen nach außen. Einheit in Vielfalt. Zusammen.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner