Startseite 5 Marketplace 5 Spiritfarben
Marktstand

Spiritfarben

Öffnungszeiten

  • Mi: 12:00 – 20:00 Uhr
  • Do: 10:30 – 20:00 Uhr
  • Fr: 10:30 – 20:00 Uhr
  • Sa: 10:30 – 20:00 Uhr
  • So: 10:30 – 16:00 Uhr

Über Spiritfarben

Ich möchte dich in meine bunten Räume voller Kunst einladen und dich mit Henna und Energiepunkt Tattoos näher an deine Essenz führen. Die Wirkung von Farbe und Körperbemalungen sind meine Passionen. Farben besitzen ganz besondere Urkräfte, die mit ihrer Energieschwingung stets auf uns wirken.

Im bunten Raum male ich mit Henna. Hennabemalungen verankern dich bewusst im Moment, machen dich achtsam, mit dir selbst und deiner Umgebung, wirken schützend und bringen Glück. Das Auftragen versetzt dich in einen meditativen Bewusstseinszustand. Ich male freehand und ausschließlich mit natürlichem selbstangemischten Henna.

Im geschützten Raum entstehen die Energiepunkt Tattoos. Die Energiepunkt Tattoos setze ich vorzugsweise auf oder in die unmittelbare Nähe der Marmapunkte (Energieknotenpunkte der Meridiane) so können sie mit ihrer Farbschwingung einen belebenden oder beruhigenden Impuls zu deinen Energieknotenpunkten und zu deinem Selbst senden.

Ich nehme mir bewusst Zeit für dich, wir stimmen uns aufeinander ein und im Flow finden wir gemeinsam heraus, wie dich Farben, Symbole, Formen oder Punkte in deinem Sein unterstützen können. Die bunte Tattoofarbe bringe ich per Hand, mit meinem Skinstick (Handpoke), unter deine Haut, das Henna lege ich klassisch auf deinen Körper.

Ich freue mich auf unsere Begegnung. Zauberhafte Grüße Frauke.

Web-Links

Sei dabei und (er)lebe das Xperience Festival!

Entdecke auch die weiteren tollen Menschen auf unserem Marketplace!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner