Music

Music

Unsere Top Music Acts

This is my bhakti!

https://elegantthemesimages.com/images/premade/builder-blurbs-mobile.jpg

Rising Appalachia

Die beiden dynamischen US-Amerikanerinnen wollen ein Zeichen setzen. Ihre Musik soll rundum natürlich sein. Spuren beim Zuhörer hinterlassen? Na klar! Aber auf ihren ökologischen Fußabdruck wollen sie achten und reisen daher minimalistisch nur mit Banjos, Geigen, Trommeln und Didgeridoo bewaffnet ökologisch um den Erdball.

https://elegantthemesimages.com/images/premade/builder-blurbs-export.jpg

Mantra Tribe

Mantra Tribe vereint auf einzigartige Weise das ekstatische Singen der alten indischen Mantren mit dem Publikum und mitreißend tanzbare moderne Sounds! „Auf meditativ-trancigen Wellen floaten wir gemeinsam, bis uns allmählich die Kraft der wilden TribalBeats und schamanischer Klangwiederholung (JapaYoga) in die intensivsten Regionen der ungezähmten BhaktiPower führt. Nach dem Tanzteil genießen wir den blissvollen Chillout mit ruhigen Mantren und Healing-Sounds.“

https://elegantthemesimages.com/images/premade/builder-blurbs-layouts.jpg

Karnamrita Dasi

Karnamrita Dasi erlebte schon als Kind bedeutungsvollen, achtsamen Alltag in einer spirituellen Gemeinschaft in den USA, wo sie durch Musik, Sanskrit, Kirtan, Japa Meditation und vegetarischem Lebensstil geprägt wurde. Heutzutage ist sie eine weltweit bekannte Größe unter den Kirtan Sängern und war die erste weibliche aus dem Westen, die dafür auf klassische Art in Indien ausgebildet wurde. 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?