workshops

alexej fischer

Workshop: Sa 15:15-16:30 | 75min | Animal Moves | Playground

Workshop: So 08:00-09:00 | 60min | Introducing…Animal Moves | Introducing

Animal Moves

alexej fischer

BIO:
Bewegung und Sport sind seine Leidenschaft. So übt er sich anfangs mit großer Hingabe in Sportarten wie Brasilian Jiu Jitsu, dem Kettlebell Sport, Kraftdreikampf, dem Girevoy Sport und Capoeira. Nebenbei machte er viele Aus-und Fortbildungen in den Bereichen: Turnen, Yoga, Primal-Move, Gynastica-Natural und Gewichtheben. Heute arbeitet er als Personal Trainer und Sprecher mit mehreren Trainingskonzepten, wie Animal Moves, Mobility, Bodyweight und dem Kettlebell Training. Durch langjährige Erfahrung verbindet Alexej Animal Moves und Bodyweight zu einem einzigartigen Trainingsflow. In seinen Trainingsstunden und Seminaren möchte er vor allem ein neues Bewusstsein für bessere Koordination, Beweglichkeit und Körperwahrnehmung vermitteln.

WORKSHOP “Animal Moves”

Tierisch fit mit ANIMAL.MOVES
Die ANIMAL.MOVES sind auf das Ziel optimiert, deinen ganzen Körper auf spielerische Weise zu trainieren und deine Flexibilität und Geschmeidigkeit zu verbessern. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Einsteiger bist oder täglich Sport betreibst. Du brauchst weder eine aufwendige Ausrüstung noch Vorkenntnisse.  

Die Animal Moves sprechen für sich:
– Extreme Übungsvielfalt mit über 17 ANIMAL.MOVES 
– Erlernen der vielseitigen Übergänge und deren Wirkungen auf den Körper aus athletischer wie therapeutischer Sicht.
– Du erfährst den Übergang vom „Move“ zum „Flow“ durch fließende Abfolge verschiedener Animal Moves hintereinander.    
–  ANIMAL.MOVES machen funktionelles Training, überall durchführbar und intuitiv.

Mach mit und erfahre die Art der effektiven und natürlichen Trainingsmethode der ANIMAL.MOVES. in Aktion!

 

Homepage