Workshop | Healing

amanjot

Healing: Do 19:00-21:00 | 120min | Trance Tanz Ritual | Ananda

Healing: Sa 16:15-18:15 | 120min | Trance Tanz Ritual | Tripura

Workshop | Healing

amanjot

BIO:

Aho, Namaste & Sat Nam
Ich bin Amanjot – Wegbegleiterin, intuitive Heilerin, Yoga Lehrerin, Raumhalterin und Trance Tanz Facilitatorin. Mein Geschenk in diesem Leben ist es, Menschen in ihren Prozessen unterstützen zu dürfen. Ich liebe es themenspezifisch zu arbeiten und in Einzelsessions oder mit Gruppen in tiefe, transformierende und heilsame Prozesse einzutauchen.

Erkennen, verändern, wachsen. Entspannen, loslassen, regenerieren.

Zwei Seiten einer Medaille. Zwei sich ergänzende Säulen für DICH und Dein wahres SEIN.

Ursprünglich komme ich aus der Physiotherapie und meine ersten Yogaerfahrungen machte ich 2001 bei Yoga Vidya im Westerwald.

Regelmässige Selbsterfahrungen, Schattenarbeit, meine spirituelle Praxis und kontinuierliche Fortbildungen in den letzten 20 Jahren geben mir immer wieder neue Tools in die Hand, die ich intuitiv bei meiner Arbeit einsetze. Musik, Tanz und Rituale sind meine große Leidenschaft.

Healing: Trance Tanz Ritual

Im Trance Tanz Ritual nutzen wir Atem, Augenbinde, Musik/Rhythmus/Tanz und Deine Intention. Diese kraftvollen Werkzeuge öffnen einen zutiefst heilsamem & transformierenden Space. Unterdrückte Gefühle und limitierende Muster aus Deinem Unterbewusstsein dürfen sich zeigen, ausgedrückt und transformiert werden.

Trance Tanz ….

  • erdet und zentriert
  • befreit und öffnet das Herz
  • schenkt Klarheit
  • löst in den Zellen energetisch gespeicherte Traumata

Beachte:

Bitte bringe einen Schal/ Augenbinde.
Einlass nach Beginn des Rituals nicht möglich.

Wenn du teilnimmst, sei Dir bewusst: wir beginnen gemeinsam und enden gemeinsam, um einen sicheren Space zu gewährleisten.

Homepage: Amanjot