Music

„aquario“ manouz & myana

Konzert: So 13:30-15:00 | 90min | Abschlusskonzert | Bhaktibliss

Music

„aquario“ manouz & myana

BIO:
„Sacred Songs“ verwurzelt in Leidenschaft und Hingabe -AQUARIO ist als musikalischer Weltenwanderer mit verschiedensten Formationen auf dem Erdenball unterwegs und auch seit vielen Jahren ein kreatives Licht in der Musiklandschaft der Yogaszene und spirituellen Musik. Die Liste der Künstler, mit denen er schon getourt und zusammengearbeitet hat, reicht von Mirabai Ceiba, Jai Jagdeesh, Shimshai, Tina Mali, über Peia bis Dave Stringer und Karnamrita Dasi. Aktuell arbeitet er an einer neuen Album-Produktion mit vielen befreundeten GastmusikerInnen. „Dort wo er hinkommt, fügt er sich ein, als wäre er schon immer an jenem Ort zuhause und schwingt auf einer Welle mit dem, was ihn umgibt. “Seine Musik ist von Vielseitigkeit und Tiefe geprägt mit einem ganz eigenen Hauch des „bhakti spirit“, er singt seine Geschichten und Mantren in verschiedenen Sprachen und versteht sich selbst als „Sammler von uralten und heiligen Lieder“. Der Weltenmusiker und Soundnomade ist Sänger und Multi-Instrumentalist, erschafft mit seiner feinfühligen Art einen ganz eigenen, unverwechselbaren Klangkosmos und spielt auch mal eine exotische Kombination aus zwei oder drei Hang-Instrumenten gleichzeitig