Yoga

aria & gus

Yoga: Fr 16:45-18:15 | 90min | Heart Opening | YogaYogaYay!

Yoga: Sa 10:00-11:30 | 90min | Inverted Tips and Tricks! | Playground

Yoga: So 8:00-9:30 | 90min | Warrior Flow | YogaYogaYay!

heart opening | inverted tips and tricks | warrior flow

aria & gus

BIO ARIA:
Aria ist Musikerin, Sängerin und Yogalehrerin. Ihre künstlerische Reise führte sie Anfang 2000 zum Yoga. Schon in jungen Jahren in der Musik-und Entertainment Branche tätig zu sein war für sie wie eine Achterbahnfahrt und so machte sie sich auf die Suche nach Balance, um im Musikbusiness zu überleben. Der Tag, an dem sie Yoga entdeckte, war wie eine Offenbarung! Mit mehr als 18 Jahren Yogapraxis im Gepäck liebt sie es heute, die Philosophie des modernen Yogas mit ihrer Community zu teilen.Ihr Erfahrungsschatz basiert auf Tanz, Yoga nach Iyengar, Ashtanga Yoga und einer YogaWorks Ausbildung. Nach vielen Jahren des Lehrens entschied sie sich dazu, ihre Leidenschaft zu erweitern und ihre Warrior Flow Yoga Methode in Yoga Ausbildungen zu teilen. Aria war bereits Hauptact auf dem Wanderlust Festival und hat Marken wie Nike, Oysho und Loreal vertreten. Außerdem ist sie Autorin von den zwei Yogabüchern „Le Yoga de Ma Vie“ und „The Healthy Book“. Ihre positive Ausstrahlung beim Yoga und in ihrer Musik stecken an! Aria’s Kurse nehmen dich mit auf eine kraftvolle und transformationale Reise. Good vibes only!

BIO GUS:
Gus kommt ursprünglich aus Los Angeles, California. Er begann seine Reise als Kind mit Martial Arts, wodurch er die Bedeutung von Selbst-Disziplin und Fokus gelernt hat. Das Training und anstehende Wettkämpfe führten ihn durch Asien. Dabei realisierte er, dass ihn am meisten die Begegnungen und der Austausch mit anderen Menschen inspirierte. Als Gymnastiklehrer lernte er Aria im Jahr 2012 kennen, die ihn zum ersten Mal in die Yogapraxis einführe. Eine unglaubliche Transformation folge und Gus wurde nicht nur stärker und flexibler, sondern fand darüber hinaus auch eine mentale und spirituelle Balance. Gus entschied sich, dass er Yogalehrer werden wollte, um die positiven Effekte des Yogas auch an andere weiterzugeben und deren Leben zu transformieren. Seine erste Ausbildung absolvierte er bei YogaWorks in Los Angeles, die neueste Ausbildung brache ihn nach Thailand an die Seite von YogaBeyond und BryceYoga. Dabei hat Gus erkannt, dass Reisen eine der unglaublichsten Erfahrungen sein kann, vor allem mit der Intention Gesundheit und Wohlbefinden zu verbreiten.

WORKSHOP “Heart opening”
Dieser Kurs ist für alle gedacht, die ihre Backbends auf die nächste Stufe bringen wollen oder sich sicherer fühlen, wenn sie sich in zurückgebeugter Haltung bewegen. Dieser herzöffnende Workshop konzentriert sich auf Dropbacks, Tick-Tocks, umgekehrte Backbends und mehr. Erwarte viel Spaß beim Öffnen deines Herzens und lernen einige neue herausfordernde Bewegungen, die dich stärker machen. Wir zeigen dir Tipps und Techniken, die du sicher und effektiv in deine Praxis einfügen kannst. Denn wir beugen uns immer zu viel nach vorne und nicht genug zurück. Backbends sind sehr heilsam und es fühlt sich unglaublich an, dein Herz zu öffnen.

WORKSHOP “Inverted Tips and Tricks!”
Dich in deiner Yogapraxis auf den Kopf zu stellen kann voller Freiheit und Spaß, aber auch einschüchternd sein. Du lernst den Kopfstand und andere lustige Balance-Posen, von denen Du schon immer geträumt hast, aber nicht wusstest, wie du wirklich anfangen sollst. Um eine Verbindung zwischen allen Yogis im Raum herzustellen, wird es auch Partnerarbeit geben. Diese unterstützende Praxis ist sowohl für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Yogis hervorragend geeignet, die ihre Fähigkeiten erweitern und neue Ansätze für die umgekehrten Asanas suchen. Lass uns Spaß haben und zusammen schwitzen. Alle Stufen sind willkommen.

WORKSHOP “WarriorFlow”
Erlebe mit Aria und Gus eine wunderschöne, starke Übung, die die Bewegungen ihrer eigenen körperlichen Praxis und Persönlichkeit widerspiegelt. Dieser Kriegerkurs stärkt dein Fundament, steigert dein Selbstvertrauen und lehrt dich, wie du schnell Haltungen einnehmen kannst, die du nie für möglich gehalten hättest. Die Kombination aus verschiedenenauf Flexibilität ausgerichteten Haltungen hilft dir, herausfordernde Inversionen und tiefe Rückenbeugen mit einem neuen Gefühl der Leichtigkeit zu meistern. Keine Angst, egal wie weit du mit deiner Praxis bist, wirst du nach diesem Fluss einen Fortschritt sehen. Dein neues Mantra lautet ICH KANN. Wir werden Spaß an fortgeschrittenen Haltungen und Übergängen haben, während wir eine höhere Konzentration und ein neues Gefühl der Achtsamkeit suchen.

 

Homepage