Yoga & Healing

birte schatzer

Yoga: Do 10:30-12:00 | 90min | Introducing…Healing Touch | Introducing

Yoga: Do 14:00-15:48 | 108min | Lightful Warrior | YogaYogaYay!

healing touch | lightful warrior

birthe schatzer

BIO:
Ahoi, ich bin Birthe, 41 Jahre alt. Dharma Punk, Body Workerin, Yogini, intuitive Healer und Coach, Reisende und Liebende. Früher war ich als Tour Managerin diverser Punk und Hardcore Bands in ganz Europa unterwegs. Schneller, weiter und lauter. Doch ich spürte immer… es gibt für mich noch einen anderen Weg zu gehen, den Weg der mir entspricht. Ein Weg der Innenschau und der Stille. Das Reisen liebte ich schon immer, so stand auch Indien irgendwann auf dem Plan. Hier lernte ich Yoga kennen. Diverse Ausbildungen später (500 Stunden Hatha, Yin und Thai Yoga, Embodiment, Usui und KarunaReiki) in verschiedenen Ländern dieser wunderschönen Welt, lebe ich meine Wahrheit, spreche meine Wahrheit und achte sehr auf mein Tempo. Ich genieße mein Leben in tiefer Verbundenheit, in Fülle und Bewusstheit. Meine Stunden und Workshops behandeln, neben dem Körperlichen Aspekt, immer auch psychologische und spirituelle Themen, die es ermöglichen in einen holistischen Weg der Heilung aufzubrechen. Ganzheitlich und nachhaltig. Ich kreiere (immer intuitiv) einen Sacred Space um Dir zu ermöglichen hinzufühlen, tief zu tauchen und zu heilen. Smalltalk kann ich nicht… be water my Love, Birthe

„Healing Touch“
Vereine Stabilität und Leichtigkeit in Deinem Leben. Nimm Deinen Raum ein, erfahre Balance aus Geben und Nehmen in Beziehungen zu Allem, was Dich umgibt. Komme in einen Flow der Fülle, komm in tiefe Verbundenheit zu Dir selbst und erlebe Leichtigkeit. Ich möchte Dir ein Metakonzept der Meditation vorstellen, welches Dich berührt. Theorie, Meditation, Partnerarbeit.

„Lightful Warrior“
Die lichtvolle Kriegerin nimmt die Verantwortung und Herausforderungen Ihres Lebens an. Sie weiß ihre Energie liebevoll, jedoch fokussiert, einzusetzen. Sie hält inne, sie spürt, sie ist kraftvoll und sanft. Digging Your Treasures – zurück in die weibliche Urkraft. Heilmeditation, Embodiment und Yin Empowerment. „Face your Shadows – Warrior of Light“