Yoga | Healing | Workshop

Birthe Schütz

Yoga: Do 10:15-12:15 | 120min | Divine Being Healing Yin Yoga | Bhakti Bliss

Workshop: Sa 16:00-18:00 | 120min | Divine Being | Surya

Healing Yin Yoga| Divine Being Workshop

Birthe Schütz

BIO:

Ahoi, ich bin Birthe. Spirituelle Lehrende, Yoga Punk und Frequenz Mentorin. Mein Ziel ist es dich dabei zu unterstützen ein Leben in Frieden zu führen. Fern von Erschöpfung, Depression und ewigem Kampf. Ego basierte Dramen hinter dir lassend. Seit vielen Jahren begleite ich jährlich hunderte von Menschen in Ausbildungen, Coachings und Workshops zum Thema Yin Yoga und Weiblichkeit, Trauma sensitive Heilarbeit, Freuquenz Arbeit und inner Leadership. Online und Offline. Meine Medizin sind YinYoga, umfangreiches Wissen über Trauma und moderne Psychologie, sowie die stärksten Lichtcodes des Universums. Die Grace Codes, die zersplitterte Seelenanteile zurück zu dir holen, Karmische und Ahnen Verstrickungen lösen, dich auf allen Ebenen in das Leben deiner Träume führen. Früher brauchten Menschen dafür ein Leben lang. Mit den Codes der Lichtbibliothek des Solar Logos nicht mehr. In meinen Programmen arbeite ich mit verschiedenen Tools und für die meisten meiner Kunden beginnt ein völlig neues Leben. Ich freue mich auf dich, Deine Birthe

 

Yoga: Divine Being Healing Yin Yoga

Eine Yin Yoga und Fequenz Stunde um dich an deine Göttliche Präsenz zu erinnern. Du bist Liebe, du schwingst mit jeder deiner Zellen in Liebe und strahlst bis über die Grenzen deines Körpers hinaus. Kennst du dieses Gefühl, wenn du eins mit allem bist? Ich freue mich von Herzen darauf dich an diesen Ort zu begleiten und in deine strahlenden Augen nach unserer gemeinsamen Zeit zu schauen. Dich erwarten Healin Yin Yoga mit sanften und wenigen Posen, Healing Frequenzen und dem was sich uns in dieser Stunde zeigen mag. Pure Magie.

Workshop: Divine Being

Hast du dich schon einmal gefragt ob das Leben sich nicht eigentlich fried und freudvoller anfühlen sollte? Ich schon und zwar als ich vor vielen Jahren am Tiefpunkt angelangt bin. Dann habe ich begonnen zu integrieren was da war. Die Wut, die Scham, die Angst, die ständige Eile. Ich habe gefühlt, geweint und durchfließen lassen. Und doch war es nicht das Heilbringende was ich mir erhoffte. Mir fehlte die Annahme und das Vergeben. DAS WEICH WERDEN. DIE INTEGRATION. Oft trennen wir jedoch, weil tief in uns eben doch zu viel Angst vor der eigenen Dunkelheit liegt. Ich möchte mit dir in diesem Workshop trainieren, wie du umgehend und langfristig deine Frequenz erhöhen kannst. Mit einer hohen Frequenz bist du in der Lage wundervolles in dein Leben zu ziehen. Du wirst so viel weicher und gelassener. Du lebst anstatt zu kämpfen. Vom Aushalten zur Hingabe….Dein Weg. Ich freue mich von Herzen mit dir gemeinsam zu sein. In göttlicher Präsenz. An dem Ort der in dir und um dich herum ist. Dem Leben. Der Fülle. Der Liebe.