Yoga | Klangreise

Christian Noll

Yoga: Mi 19:30-21:30 | 120min |Klangreise in die Liebe| Tripura

Yoga: Do 10:15-12:15 | 120min | Sonic Yoga | Tripura

 

 

 

 

 

 

Christian Noll

Klangreise | Yoga

BIO:

„Die Welt ist Klang.“ Mein Name ist Christian Noll – Instrumentenbauer und Klangexperte. Ich bin Gründer der Instrumentebau Manufaktur SpiritSoundArt in Witzenhausen, Spezialist für Monochord Instrumente und wohltuende Klangerfahrungen. Klänge die helfen bei Stress, Depressionen, Schmerzen und vielen mehr. Ich schule besonders Therapeuten und Einrichtungen, die Vorzüge von Klangbehandlungen kennenlernen wollen, die für ihre Klienten mit Klang arbeiten wollen und statte sie aus mit unseren handgefertigten Klang-Instrumenten: Monochord, Klang-Thron, Klang-Schaukel, Trommeln, uvm. Als vielseitig begabter Musiker und Künstler bin ich als „ChrisTala“ auch Anbieter von Klangreisen und Monochord-Behandlungen. Ich spiele viele Instrumente, wie Schlagzeug, Percussion, Gitarre, Flöte, Harmonium und hab mich spezialisiert auf Rahmentrommel Percussion, Obertöne und intuitiven Gesang. Ich bin ein herzlicher, sorgsamer, sanftmütiger Raumhalter und diene für Heilung und Transformation.

 

Klangreise in die Liebe

Unser Klang Team verwöhnt euch mit zarten harmonischen Klängen während einer Klangreise, bei der ihr einfach gelöst und natürlich entspannt auf dem Boden liegt und durchklungen werdet von Instrumenten wie Monochord, Klangschalen, Flöte, Maultrommel, Rahmentrommel, Rassel und Obertongesang. Du wirst die Instrumente hautnah berühren können, wenn wir sie dir kurz auflegen oder nahebringen. Das steigert die Feinfühligkeit, lässt dich Eins werden mit dem Moment und tief fühlen. Nicht selten treten dabei auch sehr angenehme Trancezustände ein. Wunderbar geeignet zum Integrieren und Durchatmen im SEIN. Wir kreieren einen Klangraum, in dem eine tiefe Entspannung und Selbstwahrnehmung möglich wird. Dazu werden angenehme Düfte geräuchert, um die ätherische Wirkung zu steigern.

Sonic Yoga

Lerne Werkzeuge, um loszulassen, was dir nicht mehr dient und beginne, ein zielgerichtetes Leben zu leben. Neben intuitiven bewussten Bewegungen sind Stimmübungen und Manifestationstechniken ein effektiver Teil dieses Kurses,

Trete aus deiner Komfortzone heraus und komme in deine aktive Kraft als Mitschöpfer deines Lebens. Jetzt ist die Zeit!

Höre dir selbst zu und beobachte deine Muster, Verbinde dich mit dem gegenwärtigen Moment, Löse negativen Stress, emotionale Blockaden und lass los, was dir nicht mehr dient, Erweitere deine Kreativität und Vorstellungskraft, um deinen Geist zu öffnen und die gewohnten Muster zu durchbrechen, Lerne, dich zu öffnen, auszudrücken und dir selbst zu vertrauen.

Homepage: Klangraum