Workshop

Christine Kliesch

Workshop: Do 18:00-19:00 | 60min | Hula Hoop | Yoga Yoga Yay         

Workshop: Fr 18:00-19:00 | 60min | Hula Hoop | Yoga Yoga Yay

Workshop

Christine Kliesch

BIO Christine Kliesch

Tänzerin, Sängerin, Regisseurin, Choreographin und HoopArtist.

Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel an der ContemporaryDanceSchool und StageStool Hamburg.

Artist im Bereich Musical, Kulturevents, Hochzeit-und Firmenfeiern, Tourismus, Galaabende, Streetfestivals, Theater- und Konzerttourneen.

Seit 2018 HulaHoop Workshops an Schulen und Vereinen.

Hooper für unterschiedliche Events und Shows, für Firmen, Feiern und Festivals.

 Christine fand ihre Leidenschaft zum HulaHoop vor ein paar Jahren.

Das Spiel mit dem Reifen lässt sie in andere Sphären kommen, lässt sie durch die Lüfte fliegen und vor allem ankommen, im Hier und Jetzt. Sie selbst nennt ihre HulaHoops liebevoll Rettungsringe, denn egal wann, sie erwecken das innere Kind und lassen keine Zeit für Sorgen und Grübeln. Die Kombination ihrer bisherigen Kunst und dem neu erlernten Hooping reizt sie besonders. Christine selbst ist gespannt wo sie der weitere Weg mit ihren Reifen noch hinführt.

 

 

Hula Hoop Workshop

In diesem Workshop geht es vor allem um Spaß beim Hooping.

Gleichzeitig wird dir die Verbindung mit dem Reifen durch einfache Movements nahe gebracht, egal ob On Body oder Off Body Tricks.

Du bekommst eine Gefühl für den richtigen Schwung und das richtige Timing.

Wie liegt der Hoop in meiner Hand, wie an meinem Körper und was darf ich wagen um in einen Fluss zu gelangen? Diese Fragen kannst du für dich, mit meiner Hilfe, herausfinden. Dazu gehört Übung, Wiederholung und etwas Mut. Du darfst dich hier ausprobieren und dein eigenes Tempo, deine Kreativität und deinen eigenen Flow mit musikaischer begleitung finden.

Genügend Hoops sind vorhanden und freuen sich auf dich.