art

daniel hank

Kids Zaubershow: Fr 14:00-15:00 | 60min | Einfach zauberhaft | DeltaFloor

weitere Zaubershows als Walking Acts im Gelände

Zaubershow „einfach zauberhaft“

daniel hank

BIO:
Daniel Hank gehört mit seinen 21 Jahren zu Deutschlands jüngsten hauptberuflichen Zauberkünstlern. Schon im Alter von 8 Jahren stand er das erste Mal als Zauberer auf der Bühne. Ab dem 10. Lebensjahr hat ihn die Leidenschaft richtig gepackt und lässt ihn seitdem nicht mehr los. So ist er unter anderem Deutscher Jugendmeister der Kartenkunst geworden und ihm wird im April 2019 in New York der Ehrentitel „Master of Magic“ verliehen. Als 1. Vorsitzender des Magischen Zirkels Bremen, eine Vereinigung von Berufs-und Hobbyzauberern, kümmert er sich um den Nachwuchs um dafür zu sorgen, dass die Zauberei an die nächste Generation weiter gegeben wird.In seinen Shows verbindet er starke Zauberkunst und zeitgemäße Comedy miteinander und sorgt dafür, dass die Gäste sowohl lachen als auch staunen. Ihm ist es besonders wichtig, dass er die Zuschauer mit in sein Programm mit einbezieht,um so für noch mehr Abwechslung zu sorgen.

Kids Zaubershow „Einfach zauberhaft“
Zauberer Daniel Hank entführt Dich mit seinem kurzweiligen Comedy-Programm in die Welt der Zauberkunst. Lass Dich überraschen! Lass Dich verzaubern und begeistern, wenn Zauberkünstler Daniel Hank Deine Realität auf den Kopf stellt. Der Deutsche Jugendmeister der Zauberkunst Daniel Hank sorgt mit seinem interaktiven Comedy-Zauberprogramm für einen zauberhaften Abschluss. Zauberer Daniel Hank wird Dich mit Witz, Charme und ohne Kaninchen bestens mit seinem interaktiven Comedy-Zauberprogramm unterhalten. Freu Dich darauf.

 

Homepage