Music and Dance

Danilo Dumonte

Music and Dance: Confidence Dance

Workshop: Playfight

Music | Workshop | Confidence Dance | Playfight

Danilo Dumonte

BIO:

Mein Name ist Danilo Dumonte und ich bin ein DJ / Produzent und komme aus Krefeld und derzeit in Köln ansässig. 2009 begann ich Elektronische Musik zu spielen. Meine Leidenschaft war schon immer die Musik da ich in meiner Familie schon sehr viel mit Musik integriert worden bin. Ich arbeite seit meinem 18 Lebensjahr als DJ/Producer für ”Elektronische Tanzmusik”. Mit meiner Musik sende ich euch meine Message: ”Music is the answer”

Schon als kleiner Junge bis heute ist meine Leidenschaft mit tänzerische und kämpferische Künste in jeglicher Form groß. Ich sprach schon immer viel mit meinem Körper durch Gestik und Mimik, es hat mir unendliche Türen geöffnet und vor allem ließ es mich in neue Dimensionen tauchen und es hat mein Bewusstsein erweitert.

 

Confidence Dance

Ich mag es besonders, südamerikanische und orientalische Klänge in meine DJ Sets zu integrieren, da ich diese Musik wirklich fühle und die Menge gleichermaßen verzaubert zu sein scheint. Ich suchte weiterhin tiefer in der Musik und in meiner Seele und es entwickelte sich ”Confidence Dance”, das was ich wirklich ausdrücken möchte und euch näher in euren Herzen bringen möchte, der Tanz der Ekstase. Entdecke dich neu!

 

Playfight

Mein persönlich entwickeltes Playfight möchte ich euch an diesem Tag sehr gerne näher bringen und mit euch teilen. Dein Playfight, welcher dich mit neuer Lebensenergie tankt. Let your SPIRIT speak! Wenn du Spielst/Tanzt, dann singt dein Herz ❤ Playfight bedeutet Verbundenheit – mit Mir selbst und mit anderen. Wir trainieren, um wieder Zugang zu unserem natürlichen Wesen mit all seinen inneren Stärken zu erlangen und um zu lernen wie wir authentisch in Beziehungen mit Anderen sein können. Wir trainieren hier den bewussten Krieger in uns und haben dabei Spaß wie Kinder! Playfight vereint Spiel, bewusstes Kämpfen und Achtsamkeit. Der bewusste Kampf ist um die Intelligenz des eigenen Körpers zu erwecken indem Stärke in sicherer und respektvoller Weise genutzt wird. Spiel, um uns selbst neu zu entdecken – Um weniger ernst aber mehr verspielt, lebendig und voller Freude zu sein! Achtsamkeit um tiefere Ebenen in uns selbst zu beobachten und damit mehr Authentizität in unsere Leben zu bringen. Vielleicht kennst du ja bereits Contact Dance, Contact Impro, Animal Moves, Ausdruckstanz, Kampfkunst wie Capoeira, Ecstatic Dance und ähnliches. An diesem Workshop zeige ich wie wir alles verbinden und was sich körperlich und geistig für Türen öffnen können. Lass uns neue Lebenskraft erwecken und den Alltag vergessen.

Soundcloud