workshops | art

die tabutanten

Workshop: Fr 10:30-11.30 | 60min | Improfy your life | Playground
im Anschluss Improtheater Walking Act frei draussen

Workshop: So 10:30-11.30 | 60min | Improfy your life | TheFuture
im Anschluss Improtheater Walking Act frei draussen

improfy your life | Improtheater

die tabutanten

BIO:
Wir, die Tabutanten, Simone Schmitt und Gopi Christine Holzer, sind Yogalehrerinnen,Schauspielerinnen und Theaterpädagoginnen mit Herz und Seele. Wir lieben die Möglichkeiten, die Improvisationstheater und Improvisation, für Menschen bietet. Schon seit vielen Jahren kombinieren wir diese beiden Richtungen, entdecken viel Gemeinsames dabei und schaffen Raum für Leichtigkeit und Lust am (schöner) Scheitern als Gegenpol zum gesellschaftlichen Perfektionismus. Spielen und dabei miteinander in Verbindung kommen, stehen im Vordergrund. Die anderen wahrnehmen und dennoch die Verbindung zu sich selbst aufrechterhalten und spüren.

Workshop „Improfy your life!“
Ja zum Flow – Mit Schwung, Leichtigkeit und viel Lachen geht es in diesem Workshop um Spontaneität und um das Gewahrsein für den Moment. Improvisationstheater bietet viele wertvolle Möglichkeiten die eigene Achtsamkeit zu erhöhen und bewusst und voller Freude zu leben. Nach dem Motto: mit dem Fluss des Lebens gehen, ganz im Sinne des „Ja und…“ anstatt „Ja, aber…“ Springe rein in die Lebensfreude und genieße die spontane Verbindung mit anderen.

Improtheater Walking Act
Im Walk Act wird die Verbindung und die Kreativität, die im Workshop „Improfy your Life“ mit den Teilnehmenden entstanden ist, nach außen getragen: liebevoll werden Inspirationen auf die Festivalwiese gebracht. Wo genau wir umherwirbeln? Lasst Euch überraschen – ein interaktiver Impromoment, mal hier mal da – aufgepoppt und schon wieder in der „Normalität“ eingetaucht, um Euch 3 Kurven weiter mitzunehmen auf die Reise ins Hier und Jetzt! Gemeinsam,verspielt, achtsam und den Funken der Freude versprühend. Go with the Flow!

 

Homepage