marketplace | activism

dinah stark

Vortrag: Fr 16:30-17:30 | 60min | Zero Waste Lifestyle | TheFuture

zero waste lifestyle

dinah stark

BIO:
Dinah lebt seit über 4 Jahre vegan und Zero Waste und hat mit ihren 2 Partnern mittlerweile zwei Unverpackt-Läden in Köln sowie einen Zero Waste Online Shop. Viele dieser Produkte findet Ihr auch das gesamte Festival über an ihrem Zero Waste Lifestyle Stand und könnt Euch dort zu diesen Themen und noch mehr austauschen.

 

„Zero Waste Lifestyle“
Die Zero Waste Philosphie verfolgt das Ziel ein Leben mit möglichst wenig Abfall und Verschwendung zu leben. Dabei geht es nicht darum, wie weit jeder Einzelne ist, sondern einfach anzufangen. Warum macht Müllvermeidung Sinn? Wie wirkt es sich auf die Welt und auf jeden Einzelnenvon uns aus? All diese Fragen möchten wir in dem Workshop beantworten und ganz nebenbei auch noch zeigen, wie Du selbst immer mehr Zero Waste in Dein Leben einbauen kannst. Es geht unter anderem um Mülltrennung, Ressourcenschonung, Umweltschutz, Gesundheit, Achtsamkeit, Bewusstsein, Nächstenliebe, Mikroplastik, Minimalismus und Befreiung vom Überfluss.

 

Homepage

Homepage Tante Olga Laden Köln

Homepage Zero Waste Onlinehandel