Yoga

Erkan Batmaz

Yoga: Sa 7:30- 8:30 | 60min | Räkelyoga | Ananda        

Yoga: So 7:30-8:30 | 60min | Räkelyoga | Ananda

Yoga

Erkan Batmaz

BIO

Ich bin Erkan und entwickle, praktiziere und gebe Bewusstseins-Techniken weiter.

Diese Techniken nenne ich Alles-Rekeln, Alles-Massage, Alles-Atem, Alles-Meditation und betrachte sie als Begleiterscheinungen auf dem Weg zu einem ALLES-Bewusstsein.

Die Idee, auf der meine Inhalte aufbauen, lautet:

Im Wesen bin ich NUR, das Unmanifeste, erschaffe aus dem Nichts das DASEIN, das Manifeste, durch das ich mir meines Wesens als NUR bewusst werde und schließlich erkenne, dass ich ALLES bin.

 

Räkelyoga

In diesem Workshop praktizieren wir Alles-Rekeln, das auch als Räkelyoga bekannt ist. Dabei wird der Körper als Bewusstseins-Werkzeug betrachtet, mit dem wir durch das Leben gehen, um Erfahrungen zu machen, durch die wir zunehmend bewusster werden. Auf unbewusster Ebene nutzen wir Mechanismen, mit denen wir bei zu intensiven Erfahrungen unsere Wahrnehmung reduzieren, um uns zu schützen, durch die wir jedoch zugleich unserem physischen Organismus schaden und unsere Erfahrung einschränken. Auch das Rekeln ist ein unbewusstes Verhaltensmuster, das wir in der Regel unbewusst anwenden, um den physischen Fluss und den Wahrnehmungsraum in unsrem Organismus zu erweitern. Beim Alles-Rekeln wenden wir diese Fähigkeit des Rekelns bewusst auf verschiedene Körperbereiche an, um Wahrnehmung-Reduktionen aufzuheben und den Körper zu einem durchgehend wahrnehmbaren Bewusstseins-Werkzeug zu befreien.

Homepage Erkan Batmaz: