yoga

fabian belser

Yoga: Mi 16:00-17:30 | 90min | Introducing…Yoga Vidya Grundreihe | Introducing

introducing yoga vidya

fabian belser

BIO:
Fabian hat 2011 zum ersten Mal Yoga geübt. Seit er 2015 eine Ashtanga-Yogalehrerausbildung abgeschlossen hat, praktiziert er intensiv Asanas. Seit 2017 ist er Sevaka bei Yoga Vidya. Er hat auch die Yogalehrerausbildung im Yoga Vidya Stil absolviert und unterrichtet am liebsten die fordernde Mittelstufe.

Yoga „Yoga Vidya Grundreihe“
Eine klassische Übungsreihe, welche Körper, Geist und Seele zur Harmonie führt.
Für Gesundheit, Energie, Entspannung, Zugang zur inneren Intuition und die Tiefen des Selbst. Diese uralte sogenannte „Rishikesh-Reihe“ wurde von dem indischen Meister Swami Sivananda, der in Rishikesh wohnte, populär gemacht.
Die Version, wie sie von Swami Vishnu-devananda gelehrt und durch Sukadev Bretz leicht modiviziert wurde ist die Yoga Vidya Reihe.
Diese Yoga Vidya Reihe ist die Grundlage des Hatha Yoga Unterrichtes in allen Yoga Vidya Zentren und Seminarhäusern und den bei Yoga Vidya ausgebildeten Yogalehrern.

 

Homepage