Yoga | Workshop

Felix Kaufmann und Lisanne Gnacke

Yoga: Fr 17:00-19:00 | 120min | AcroYoga | Yoga Yoga Yay

Yoga: Sa 10:00-11:45 | 105min | AcroYoga | Yoga Yoga Yay

AcroYoga

Felix Kaufmann und Lisanne Gnacke

BIO:

Seitdem Felix AcroYoga für sich entdeckte, liebt er die gemeinsame Praxis. Die Mischung von Körperbewusstsein, Koordination und Vertrauen ist für ihn das Besondere. Als Kinder Yogalehrer bringt Felix viel Lockerheit und Lachen mit in seine Workshops. Mit Ruhe und Klarheit leitet er dich durch die verschiedenen Acro Figuren und bringt dir spielerisch bei, auch mal den Kopf auszuschalten und mit dem Herzen zu gehen. Das gegenseitige Unterstützen und gemeinsame Erleben steht für ihn an erster Stelle. Sowohl als tragende „Base“, wie auch als schwebender „Flyer“ erlebt Felix immer das Gefühl im hier und jetzt zu sein. An seiner Seite als AcroYoga Partnerin steht Lisanne. Ihre Begeisterung für die gemeinsame Praxis ist ebenso hoch. Seit liebt und lebt Yoga ebenso und ist im fließenden Vinyasa Stil zuhause. Das gemeinsame Fließen durch die AcroYoga Figuren hat sie daher sehr fasziniert. Das Gefühl von Geben und Nehmen, sowie Berührungen schenken und empfangen möchten die beiden an ihre Workshop Teilnehmer weitergeben und freuen sich schon sehr auf dich.

 

Workshop: AcroYoga

Verbindung, Vertrauen und Verspieltheit. AcroYoga ist ein gemeinsames Erleben von Bewegung zu- und miteinander. Spielerisch und achtsam werden dir die Basics im AcroYoga erklärt. Wir probieren aus, unterstützen uns gegenseitig und heben ein Stück von der Matte in Richtung Himmel ab. Durch die gemeinsame Praxis spüren wir unser Körperbewusstsein und Gleichgewicht auf einem neuen Weg. Koordination ist gefragt und auch die Fähigkeit loszulassen und zu entspannen. Zu zweit oder auch zu mehreren treffen wir uns auf der Matte und beginnen mit den wichtigen Grundlagen und einfachen Figuren im AcroYoga. Ein buntes Ausprobieren erwartet dich. Wenn du neugierig bist, Freude an der Bewegung und Lust auf akrobatisches Partneryoga hast, schau gerne bei unserem AcroYoga Workshop vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Homepage: Felix Kaufmann