Music

Feu Dias

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Feu Dias

Biografie

Feu ist ein autodidaktischer Multiinstrumentalist mit einer großen Leidenschaft für die Entdeckung von Sound, Gesang, Gitarre, Perkussion und der Handpan. Seit seiner ersten Begegnung mit dem Handpan ist Feu von der Kraft dieses Instrumentes fasziniert worden. Und somit ist das Handpan zu seinem Hauptmusikinstrument geworden. Irgendwie lebendig als Künstler, als Musiker, als Philosoph, als Tätowierer, als Narr und Simulakrum, das durch Zeichnungen, Klänge, Stille und Gedanken Ausdruck findet. Du bekommst Musik, wenn du Musik gibst.

Web-Links

Konzert

Meine Intention mit meinem Konzert ist ein musikalisches Kokoon aufzubauen, in dem ein immersives Erlebnis ermöglicht wird. Eine Erfahrung, mit der wir nicht mehr erkennen können und nicht erkennen müssen, wo ein Ich aufhört und die Musik anfängt oder wo die Musik aufhört und ein Ich anfängt.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner