YOGA

gina & terry

Yoga: Sa 8:00-9:30 | 90min | Pop-up Yoga | Turnhalle
Yoga: So 8:00-9:30 | 90min | Pop-up Yoga | Turnhalle

AND Pop-up Yoga 24/7 outdoors – be prepared!

Pop-up Yoga

gina & terry

BIO:
Gina & Terry sind bekannt als Gründerinnen von POP UP YOGA München. Sie finden, Yoga sollte man immer und überall machen können. Denn in uns drin gibt es einen Ort, an dem es immer ruhig ist, unsere Innere Ruehe sozusagen. Im Yogastudio oder zu Hause auf der Matte haben wir den oft schon spüren können. Aber wie ist das in einem Museum oder mitten in einem Park mit Menschen drum herum oder später am Arbeitsplatz? Schaffen wir es auch dort, bei uns zu bleiben und uns zu spüren? Leichtigkeit beizubehalten? Das ist die Frage und die Herausforderung beim POP UP YOGA. Und auch auf einem Festival ist viel los. Viele neue Eindrücke, viele besondere Momente, viele Gefühle. Lasst uns die Ruhe zusammen finden, mit ein bisschen Leichtigkeit vermischen und mal schauen, ob wir sie uns behalten können 🙂 Freut euch auf einen entspannten Flow mit den beiden!