Musik | Konzert

Graziella Schazad

Musik: Do 19:30-21:30 | 120min | KonzertBhakti Bliss

Musik| Konzert

Graziella Schazad

BIO:

In ihren mehr als 25 Jahren Bühnenerfahrung, tourte Graziella Schazad durch ganz Europa, spielte auf unzähligen Festivals, veröffentlichte 2 Alben (Warner Music und Sony Columbia) und war in etlichen TV und Talkshows zu Gast. 
Mit Anfang 20 reiste Graziella das erste Mal nach Nepal und Indien, besuchte Tempelsätten und tibetische Flüchtlingslager. Die Gesänge der Mönche in den Tempeln berührten sie zutiefst. Neben der intensiven Yoga Praxis wurden von nun an auch Mantren und Meditation ihr täglicher Begleiter.
Jetzt meldet sich Graziella, die mittlerweile Mama von 2 Kindern ist, mit ihrem 3. Studio Album zurück (VÖ am 20.08.2021) und gibt den Mantren und heilsamen Klängen, die sie seit Jahren mit ihrem Live-Publikum teilt, ein lang ersehntes Zuhause.

„Wenn ich Mantren singe, existiert keine Trennung. Alle sind in Verbindung miteinander und vor allem auch mit sich selbst. Diese Art von Einheit, ist eine der schönsten Erfahrungen die ich machen darf..“

 

 

 

Konzert:

Die Künstlerin Graziella Schazad, ist eine Multi-Instrumentalistin, die sich in der Musikwelt vor allem durch ihre besondere Art die Geige zu spielen, schon früh einen Namen gemacht hat. Mit ihrer sanften Stimme, ihrer Geige, den Kalimbas und der Loopstation baut sie Klangwelten die zum Wegträumen einladen. Wenn Graziella zum gemeinsamen Mantra singen anstimmt, entsteht pure Magie. Die Mischung aus klassischen Instrumenten, den internationalen Einflüssen und das gemeinsame Mantra Singen mit dem Publikum ist magisch und macht jedes Konzert zu einem Live Erlebnis der ganz besonderen Art. 

Homepage: Graziella Schazad