Yoga| Workshop

Jana Svaha Krützfeldt

Yoga: Sanfte Yogaflows meets Capoeira

Yoga | Workshop

Jana Svaha Krützfeldt

BIO:

Jana Svaha unterrichtet am liebsten sanfte Yogaflows, CapoeiraYoga und Yin Yoga. Seit 2022 ist sie mit Massagen und Yoga als “Jana Svaha” im norddeutschen Malente selbstständig unterwegs – mitten in der wunderschönen Holsteinischen Seenplatte. Im Sommer liebt Jana SUP Yoga auf der Ostsee und auf den vielen Seen in Schleswig-Holstein. Wasser ist ihr Element! 6 Jahre war Jana als Yogalehrerin bei Yoga Vidya in Bad Meinberg tätig. Jana’s Yogastunden schenken dir ein Fullbody-Erlebnis aus Yoga, Tanz, Musik & mindfulness. Falls dir beim Festival nach Healing ist, frag’ Jana gern nach einer Thai Yoga-Massage 🙂

 

 

Workshop: Sanfte Yogaflows meets Capoeira

Freu’ dich auf einen wohltuenden Mix aus sanften Flows, Tanz und Capoeira-Moves! Das Ganze natürlich mit Musik & Klang. Dieser Workshop ist für alle, die sich gern frei bewegen und ihre Seele fliegen lassen möchten. Auch für Yoga- und Capoeiraanfänger*innen super geeignet. OM Shanti & Axé! Ich freue mich auf dich!

Deine Jana Svaha Homepage: www.janasvaha.com