Yoga

kai treude & jasmin iranpour

Yoga: Fr  9:15-11:03 | 108min | Hatha Yoga in Motion feat. Frauke Richter | Bhaktibliss

Yoga: Sa 10:30-12:18 | 108min | Introducing…Nautilus Yoga | Introducing

Hatha Yoga in Motion | Nautilus Yoga

kai treude & jasmin iranpour

BIO:

Kai und Jasmin haben eine gemeinsame Vision: Ihre Erfahrungen zu teilen, Seele zu sein. Mit Leichtigkeit und Bewusstsein Yoga zu praktizieren. Jeden Moment neu zu definieren und wirklich im Hier und Jetzt zu leben. Beide sind viel gereist, Jasmin mit ihren persischen Wurzeln, und Kai, der als Kind in Japan aufgewachsen ist, und sie kennen den Trubel der modernen Welt. Mit diesen Erfahrungen im Gepäck ist es ihnen möglich, verschiedene Einflüsse zu filtern, sortieren und strukturieren, um daraus eine stimmige Praxis zu definieren, die gleichzeitig leicht, spielerisch, laut, leise, meditativ, dynamisch und tief sein darf. Ob Kochen, Yoga oder Selbsterfahrungs-Workshops – alles ist Yoga, alles ist Eins.

Jasmin praktiziert Yoga, seitdem sie 16 Jahre alt ist. Nachdem sie lange Zeit in einer Sterneküche in Frankfurt gearbeitet hat, leitet sie nun die ayurvedische Küche im Yoga Vidya Zentrum Bad Meinberg. Auf empathische Art und Weise mit sich selbst umzugehen und sich herauszufordern  liegt ihr besonders am Herzen.

Kai’s Wurzeln führen auf den Zen Buddhismus zurück. Mit seiner warmen Stimme und poetischen Worten erschafft er eine magische Atmosphäre, was ihn jedoch nicht davon abhält, wie wild in seinen Yoga Stunden umherzulaufen und seinem inneren Kind freien Lauf zu lassen.

Zusammen organisieren sie das Xperience Festival, geben Workshops, Seminare und Yoga Retreats aller Art.

„Hatha Yoga in Motion“

Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist, schreibt Patanjali in den Yogasutras.

Aber was sind Gedanken überhaupt? Die Theorie sagt Energie. Aber was bedeutet das für meinen Körper, Geist und meine Seele? Denke ich oder werde ich gedacht? Warum werden meine Gedanken leiser, wenn ich meinen Körper bewege? Die Live- Musik mit der wir arbeiten, helfen uns in einen Space zu kommen, in dem abstrakte Philosophie erfahrbar wird. Sich zu hinterfragen ist die Basis dieser Yogastunde. In spielerischer Leichtigkeit führen wir dich durch Atempraxis, Hatha Yoga& Flow-Elemente, hinter deine Gedanken -hin zur Balance von Body, Mind & Soul.

 

„Introducing…Nautilus Yoga – Happiness has true“

Mit Lebensfreude ist alles möglich.

Ob das schlichte Verändern von Alltagsmustern oder die tiefe Meditationspraxis: Ohne K(r)ampf geht alles leicht. Flexibilität im Geist durch eine spielerische Yogapraxis.

Viele Menschen verwechseln Flexibilität mit Verbiegen. Körperlich, wie auch geistig. So geht die Lebensfreude im Alltag Stück für Stück verloren.
Ein Einfaches Fokussiert Sein im Hier und Jetzt, macht dich flexibel und bringt dich in diesem Workshop zum Fließen.

Die Grundlage dieser Yogastunde ist Nautilus Xenolid, eine Philosophie, die Wohlbefinden, Harmonie und Spaß für jeden kreiert.

Quantenphysikalische Erkenntnisse und radikale Ehrlichkeit in Liebe, sind eine Möglichkeit, um eine Transformation in deinem Leben anzustoßen.

Dich erwarten, tiefgehende Frequenzen, unerwartete Momente, die dich vielleicht herausfordern werden, viel Spaß und eine freche Art Yoga zu interpretieren.

– In dieser Yogastunde ist alles möglich.

 

Homepage Karmalicious

Homepage FlowingArt

Kai

Jasmin