art

kardami kapila das

Livepainting: Mi-So | 24/7 | The Great Wall

Livepainting

kardami kapila das

BIO:
Hast du schon die grossen Graffitis am Mahameru-Gebäude bewundert? Der Künstler Kardami Kapila Das hat einen ganz besonderen Stil. Der international bekannte Künstler verschönert die (Lein-)Wände der Welt, indem er Motive aus der Srimad Bhagavatam und der Bhagavad-gita in seinen Werken verwendet. So liegen der Ursprung seines künstlerischen Schaffens und die Art wie er die Welt sieht und erlebt im spirituellen Reich. Seine Kunst wurde bereits in zahlreichen Ausstellungen weltweit gezeigt und als Fenster in eine Welt der Spiritualität gefeiert. Während des letzten Festivals hat er die weltweit grösste Wandmalerei von Radha und Krishna erschaffen, dem Götterpaar, das Dualismus und Einheit symbolisiert. Spirituelles Graffiti ist nicht einfach Häuser ansprühen. Es ist Kunst. Es ist Farbe. Es ist Leben.

“Design your mind.”