Music | Yoga

Katyayani Ulbricht

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Katyayani Ulbricht

Biografie

BE YOUR MANTRA ist Katyayanis Slogan und zugleich praktizierende Lebensweise. Seit 20 Jahren als Yogalehrerin bei Yoga Vidya widmet sie sich auf besondere Weise dem Mantrayoga. Mit ihrer berührenden Stimme und mystisch purem Einsatz von Mantrajapa und Harmonium entsteht ein Raum der Verbundenheit und Selbsterfahrung. Bekannt ist sie für atmosphärische Satsangs, Mantrameditationen und Mantrayogastunden mit Tiefgang. Katyayani sagt selbst: „Mantrayoga ist eine wichtige Ressource für mich und ein Schlüssel, mich auf das höchste Ziel auszurichten. Mit dem Mantra kann ich auf den Teppich zurückkommen, mich erheben, meinen Geist klären, das Göttliche um Hilfe bitten, für das Wohlergehen anderer bitten, das Konkrete im Zusammenhang des Ganzen sehen, an den Ort meines Herzens gelangen, wo nichts als reine Liebe existiert – ein Aufbruch zur Freiheit.“

Web-Links

BE YOUR MANTRA – Dynamische Mantrameditation

In dieser dynamischen Meditation wird Nada und Mantra vereint. Du erlebst deine Stimme aufgehoben im Mantrachor der Gruppe. Über eine Intensitätsdynamik in Klang und Rhythmus kommt auch Körperbewegung ins Spiel. Am Höhepunkt, wenn der göttliche Name verklingt, fallen wir in die Stille … bis die Erzählung dich entführt.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner