Workshop

Lara Schäffer

Workshop: Mi 14:30-15:30 | 60min | Ayurveda im Alltag | Café Maya  

Workshop: Sa 14:00-15:00 | 60min | Ayurveda im Alltag | Café Maya

 

 

Workshop

Lara schäffer

BIO:

Hallooo du wundervolles Du 🙂
Ich bin Lara, leidenschaftliche Biologin, Künstlerin, Permakulturgärtnerin, angehende Lehrerin und Jungunternehmerin (www.guru-granola.de). Nach zwei Jahren des Reisens durch Neuseeland, habe ichmeine Liebe und Wissbegierde zur Ayurveda immer mehr entfaltet und nebenbei ein Startup „GURUGranola“ als mein Herzprojekt in die Welt gebracht. Ayurveda ist einer der Wesenskerne mit dem ich meine Liebe an jedes Lebewesen weitergeben möchte, da die Naturheilkunde mich zurück zu mir, meiner inneren Weisheit und Gesundheit gebracht hat. GURU Granola steht sinnbildlich für das erste „Saatkorn“, umspäter mit den Einnahmen eine ganzheitliche Schule gründen zu können, in der die intuitive Kraft von Kindern auf harmonische Weise gefördert und mit Impulsen belebt wird. Ja, das ist eine meiner Visionen. Ich bin davon überzeugt, dass wir als ‚Gurus’, also als Lehrende des Lebens, geboren werden und es dannim Außen wieder vergessen. GURU Granola soll dich mit einem Löffel zurück zu der Weisheit in dir führen und dich durch seine unvergleichlichen Genusswunder an deine unbeschreibliche Vollkommenheit erinnern.…weil Du Liebe bist.

 

 

 

 

 

 

Workshop: Ayurveda im Alltag

Was erwartet dich?
„Wie integriere ich Ayurveda – Die Wissenschaft des Lebens – in meinen Alltag?“ In einem knackigen Workshop lasse ich dich die Magie ausbalancierter Gewürze und Kräuter mit allen Sinnen erfahren und zeige dir leichte Tools, wie du Ayurveda in dein Leben integrieren kannst. Du erfährst die Grundpfeiler auf denen die ganzheitliche Medizin aufbaut, nimmst an einer exklusiven GURU Granola-Verköstigung teil und lernst dich nochmal ganz neu kennen :). Ich freue mich jetzt schon riesig auf Dich.

„Dein Körper trägt dich durch dein Leben. Ohne ihn könntest du die Welt nicht erfahren. Sorge dich gut um ihn. Weil Du Liebe bist.“ Lara Schäffer

„Welche Fragen beantwortet dieser Workshop?
– Was ist Ayurveda?

– Was sagt mein Körper über mich und meine wahren Bedürfnisse aus?

– Wie kann ich Ayurveda in meinen Alltag integrieren?

– Wie löse ich mein Zeit-/Stressproblem und mein Bedürfnis nach gesunder Ernährung?

– Verköstigung des ersten ayurvedischen Granolas der Welt (Start-Up)

An wen adressiert?
Dieser Workshop ist für Kleine und Große, für Neugierige, Schüchterne, Laute, Leise, Extrovertierte, Introvertierte, Liebende, Entdeckungsgeister, Fröhliche, Stille, Lachende, Springende, Melancholische, Glückliche, für dich und mich, für alle die, die ihren Körper, ihren Geist und ihre Seele nähren möchten. Weil Du Liebe bist.“ 

Homepage: https://www.guru-granola.de/