Yoga | Healing

Luca Fischer

Yoga: Fr 12:00-14:00 | 120min | Tribal Deep Flow Yoga  | Yoga Yoga Yay

Yoga | Healing

Luca Fischer

BIO:

Luca Sumitra Fischer ist der Tradition des „Jetzt“ verschrieben und füllt sein Leben seit seiner frühesten Kindheit mit den Themen Achtsamkeit, Bewusstsein, Wildnis-Spiritualität, Yoga und vielem mehr. Seine Besuche in verschiedensten Bewusstseins-Zentren, in den unterschiedlichsten Traditionen und die vielen Mentoren/-innen, die ihn inspirieren, erlauben ihm einen natürlichen Umgang mit diesen Themen. Seine Praktiken teilt er an den verschiedenen Orten auf die unterschiedlichsten Weisen, sei es bei der freien Schwitzhütten-Zeremonie, der Symbiose aus Yoga und schamanischen Techniken und oder dem Erforschen des Bewusstseins auf den verschiedensten Ebenen. 2 1/2 Jahre lebte er in Europas größtem Yogazentrum, Yoga Vidya Bad Meinberg, um dort seine Erfahrungen zu vertiefen und zu teilen. Er ist Yogalehrer, Schwitzhüttenleiter, Ayurveda Gesundheitsberater, Sozialassistent, Yoga-Jugendübungsleiter und vieles mehr. Als spiritueller Nomade bereist er die unterschiedlichsten Regionen dieser Welt, um in den Austausch über die mannigfaltigen Interpretationen des Lebens zu kommen und diese kennenzulernen. Seit Februar 2021 ist Luca Teil des Gründungs-Teams von Tribe. Er und die anderen Teile des Teams verfolgen mit jointhetribe.io die Vision, ein Ort für eine Bewegung zu sein, die Bewusstsein und Lebensfreude bejaht und es sich zum Ziel gesetzt hat, allen Menschen transformierende Erfahrungen zugänglich zu machen. Mehr erfährst du auf jointhetribe.io.

Tribal Deep Flow Yoga

Diese Praxis bietet dem Yoga, Schamanismus und Tantra ein gleichberechtigtes Zuhause. In diesem wird sie dir als Symbiose begegnen, um dich aus deiner inneren Fülle mit dir selbst und deiner Umwelt zu verbinden. Unterstützt durch das gemeinsame vollständige, kraftvolle und laute Atmen des Kreises, der Intuition deines Körpers und den leidenschaftlichen Klängen des Universalkünstlers Felipe Feu Dias ( https://instagram.com/feudias_tattoo_music_art?utm_medium=copy_link ), hält Luca Sumitra den Raum. Damit du dich frei entfalten kannst, um die verschiedensten Facetten und Begegnungspunkte des Kontinuums des Seins zu erfahren und zu erforschen. Ganz nach dem Ruf: „Ich bin verwandt mit allem und alles ist verwandt mit mir!“ wollen wir uns selbst, sowie dem Kreis auf Augenhöhe begegnen und gemeinsam Praktizieren. Mit herzlicher Unterstützung von jointhetribe.io.

Homepage: https://www.jointhetribe.io/