Yoga | Healing

Luca Sumitra Fischer

Healing: Mi 18:15-19:30 | 75min | Tribal Arrival Ceremony | Tripura

Yoga: Do 14:00-15:30 | 90min | Tribal Deep Flow Yoga | Bhakti Bliss

Yoga: Fr 08:30-10:00 | 90min | Tribal Loop Yoga | Surya

Yoga | Healing

Luca sumitra Fischer

BIO

Luca Sumitra Fischer ist der Tradition des „Jetzt“ verschrieben und füllt sein Leben seit seiner frühesten Kindheit mit den Themen Achtsamkeit, Bewusstsein, Wildnis-Spiritualität, Yoga und vielem mehr.

Seine Besuche in verschiedensten Bewusstseins-Zentren, in den unterschiedlichsten Traditionen und die vielen Mentoren/-innen, die ihn inspirieren, erlauben ihm einen natürlichen Umgang mit diesen Themen.
Seine Praktiken teilt er an den verschiedenen Orten auf die unterschiedlichsten Weisen, sei es bei der freien Schwitzhütten-Zeremonie, der Symbiose aus Yoga und schamanischen Techniken und oder dem Erforschen des Bewusstseins auf den verschiedensten Ebenen.

2 1/2 Jahre lebte er in Europas größtem Yogazentrum, Yoga Vidya Bad Meinberg, um dort seine Erfahrungen zu vertiefen und zu teilen.

Er ist Yogalehrer, Schwitzhüttenleiter, Ayurveda Gesundheitsberater, Sozialassistent, Yoga-Jugendübungsleiter und vieles mehr.

Als spiritueller Nomade bereist er die unterschiedlichsten Regionen dieser Welt, um in den Austausch über die mannigfaltigen Interpretationen des Lebens zu kommen und diese kennenzulernen.

Als Gründungs-Mitglied von jointhetribe.io konnte er Menschen durch Transformation auf persönlicher wie auch professioneller Ebene unterstützen.

Diese Aufgabe des Empowerment verfolgt er weiterhin auf selbständiger Basis durch Growth Marketing Beratung und Begleitung für transformative und spirituellen businesses.

Tribal Deep Flow

Diese Praxis bietet dem Yoga, Schamanismus und Tantra ein gleichberechtigtes Zuhause.
In diesem wird sie dir als Symbiose begegnen, um dich aus deiner inneren Fülle mit dir selbst und deiner Umwelt zu verbinden.

Unterstützt durch das gemeinsame vollständige, kraftvolle und laute Atmen des Kreises, der Intuition deines Körpers, den leidenschaftlichen Klängen des Universalkünstlers Felipe Feu Dias (IG @feudias_tattoo_music_) und der feinfühligen Prozessbegleitung durch Sophie Umlauf (IG @shaktima_), hält Luca Sumitra den Raum.

Damit du dich frei entfalten kannst, um die verschiedensten Facetten und Begegnungspunkte des Kontinuums des Seins zu erfahren und zu erforschen.

Ganz nach dem Ruf: “Ich bin verwandt mit allem und alles ist verwandt mit mir!” wollen wir uns selbst, sowie dem Kreis auf Augenhöhe begegnen und gemeinsam praktizieren.

 

Tribal Loop Yoga 

Life is a constant loop of breathing in and breathing out.

Loops of emotions, feelings and situations.

Let’s connect to the root of shamanic wisdom and yoga practice.

Let’s explore the roots of existential truth.

Let’s loop to our roots with live-music, yoga and trance.

 

Tribal Arrival Ceremony 

Let us accept life as a ceremony for it’s self.

Find yourself arriving and creating reality.

The lotus grows in the mud.

So let us dig deep to honor the experience and the life of which we are a part of.

Homepage: