Art| Workshop

Madlen Krüger

Vortrag: Mi 18:00-19:00 | 60min | Vastu Business – Mit Mutter Erde zum Resonanz Yogaraum | Café Maya

Vortrag: Sa 15:00-16:00 | 60min | Vastu – Mit Wohnen, das Zuhause in dir finden | Café Maya

 

 

Art| Workshop

Madlen Krüger

BIO:

Unsere Grafikdesignerin hinter dem Xperience-Festival, Madlen, kommt auch dieses Jahr wieder zum Xperience! Neben Freelancing begeistert sie sich unter anderem für Capoeira Angola, die afro-brasilianische Mischung zwischen Kampf und Tanz. Diese Leidenschaft teilt sie auch gerne mit anderen und wird daher für euch einen Capoeira-Workshop für Kinder leiten. Langjährige Erfahrung als Capoeirista mit großer Hingabe für den afro-brasilianischen Kampf-Tanz, Leiterin des Capoeira-Trainings für Kinder und Jugendliche bei Yoga Vidya. Selbstständige Diplom-Designerin im Bereich Interface-und Screendesign; Begeisterung für Yoga und Ayurveda.

 

 

 

 

 

 

 

ortrag: Vastu Business – Mit Mutter Erde zum Resonanz Yogaraum

Versuch nicht den Schrank zu verschieben. Vastu für natürlichen Erfolg im Yoga Business.
An alle Menschen da draußen, die darüber nachdenken eine Yogaraum zu mieten oder einen Vorhandenen zu optimieren. Wie finde ich den den richtigen naturverbunden Yoga- oder Praxisraum, der mit mir und meinen Zielen in Resonanz ist, meine zukünftige Arbeit aufblühen lässt, mit mir schwingt und meine Kraft initiiert, mich antreibt und mein Motor für alles Weitere ist, Menschen durch den richtigen Energiefluss angezogen werden und sich einfach pudelwohlfühlen? Komm zum Vortrag und ich zeige dir wie kraftvoll Mutter Erde und Kosmos für unseren Erfolg dir zur Seite stehen wollen.

 

Vortrag: Vastu – Mit Wohnen, das Zuhause in dir finden

Die Zukunft des Wohnens. Mit Vastu das Zuhause in dir finden.
Kennst du dieses Gefühl in machen Räumen, Wohnungen oder Häusern? Was steckt dahinter?Vastu bedeutet ewig leben und ist die alte vedische Architekturlehre des natürlichen Wohnens innerhalb der kosmischen Ordnung und den darausfolgenden Naturgesetzen. Wir bekommen mit diesen 5000 Jahren alten bewährten Prinzipien eine Wissenschaft an die Hand gegeben, die es uns ermöglicht ein Refugium über unsere Wohnräume aufzubauen dass uns zurück in die natürlichste Form unseres Selbst bringen wird, ganz automatisch und fortwährend, ein ganzes Leben lang. Die Natur strebt jeden Augenblick nach Ausgeglichenheit und Balance in allen Dingen und mit Vastu haben wir die Anleitung diesen Effekt für unser Wohlbefinden, Gesundheit und Erfolg im Leben nutzen zukönnen.Vastu ist viel mehr als nur Wohnlehre, es ist das Vehikel im Verbund mit der Natur, dich zu deinem Ursprung zubringen. Und wie das geht zeig ich dir.

Homepage: jointhefutur